Dandelion
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evilhunter schrieb:P.S.
Steve Ballmer im Werbespot ist ja mal Klasse
grüße
evil
Intel Pentium II 233 MHz | 879,- DM |
Intel Pentium II 266 MHz | 1.129,- DM |
Intel Pentium II 300 MHz | 1.579,- DM |
[F]L4SH schrieb:Weil ich letztes Mal viel zu spät dran war, stelle ich die Frage noch mal:
Könnt ihr euch mal der Volkseigenen Chip "Entwicklung" bei Robotron in der DDR befassen? Mit den Chips und wo sie her kamen und mit den überraschend guten PCs?
Als Gegenstück kann man sich ja mit Nixdorf auseinandersetzen. Auch wenn es auf BRD Boden nichts vergleichbares gab.
Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Gesamtdeutsche Computergeschichte.
Da alles in der Serie Computerbase vordatiert, müsst ihr sowieso nachforschen.
Sje2006 schrieb:Du bezeichnest Windows 1.0 als "Betriebssystem", aber eigentlich ist es nur eine Grafische Benutzeroberfläche für das Betriebssystem MS-DOS .
Giana schrieb:@SV3N AGP ist; wie das P schon sagt, ein Port (ein Teilnehmer), kein Bus (mehrere Teilnehmer möglich).
Ayo34 schrieb:Richtig heftige Preise, wenn man bedenkt, wie viel mehr das Geld damals noch Wert war. Aus dem Bauch heraus hätte ich die Preise viel günstiger geschätzt. Mein Vater hatte den Prozessor mit 233MHz und mein erster PC war dann der Pentium 3.
Intel Pentium II 233 MHz 879,- DM Intel Pentium II 266 MHz 1.129,- DM Intel Pentium II 300 MHz 1.579,- DM ![]()