L
linuxfan
Gast
Als 2D-Spieler der ersten Stunde (NES/Game Boy/SNES) hat mir damals der Umstieg auf 3D überhaupt nicht gefallen. Nintendo konnte mich mit dem N64 nicht begeistern und hat mich damit auch irgendwie vertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt ein Troll Versuch? Breath of the Wild sieht auf der Switch fantastisch aus. Auch heute noch nach 3 Jahren seit Release!Mister79 schrieb:Gefühlt hat sich die Grafik bis heute bei den Konsolen nicht verbessert. Zelda sieht bei meiner Frau auf der aktuellen Konsole genau so bescheiden aus wie auf dem Video weiter oben.
Nintendo war nie eine Firma mit der ich mich ansatzweise anfreunden konnte. Selbst heute habe ich noch das Gefühl Steinzeittechnik zum HighEnd Preis zu bekommen. Für mich ist das nix.
Die Sprachausgabe bei Zelda ist auch recht zeitlos...
Mhhh, Uhh ahhh, mhhhuhhh, ahhhh
Sc0ut3r schrieb:für mich was golden eye das beste game der console
Ich redete von Zelda...DanyelK schrieb:Ist das jetzt ein Troll Versuch? Breath of the Wild sieht auf der Switch fantastisch aus. Auch heute noch nach 3 Jahren seit Release!
Mister79 schrieb:Ich redete von Zelda...
Tomahawk schrieb:Ich hab mein N64 noch hier - es funktioniert sogar einwandfrei. Leider ist die Bildqualität bei größeren Fernsehern eine ziemliche Katastrophe. 3D war damals eine unglaubliche Revolution - 2D-Spiele kann man sich heutzutage kaum mehr vorstellen.
Fuchiii schrieb:Ich vermisse die Pfandlose Dosenzeit- auch wenn die nachher natürlich überall zertreten rumlagen... xD
linuxfan schrieb:Als 2D-Spieler der ersten Stunde (NES/Game Boy/SNES) hat mir damals der Umstieg auf 3D überhaupt nicht gefallen. Nintendo konnte mich mit dem N64 nicht begeistern und hat mich damit auch irgendwie vertrieben.