tHE_nICKEL schrieb:...
Später kamen dann so Highlights wie: endlich ne Maus!. ..
Erinnerst du dich doch an Scotty, aus Star Trek (Zurück in die Gegenwart) , als er mit der Maus gesprochen hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tHE_nICKEL schrieb:...
Später kamen dann so Highlights wie: endlich ne Maus!. ..
Hallo, Computerandi_sco schrieb:Erinnerst du dich doch an Scotty, aus Star Trek (Zurück in die Gegenwart) , als er mit der Maus gesprochen hatte?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
deo schrieb:Man darf nicht vergessen, dass die ersten TFT in Büros und Arztpraxen kamen und bei schnellen Bewegungen nicht mit Röhren mithalten konnten.
2009 hatte ich dann meinen ersten TFT mit 1680x1050 Auflösung, der auch Spiele tauglich war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Von 94? Zum Glück miste ich wenigstens abundzu mal aus.Jesterfox schrieb:aber ich hab mal die Rechnung rausgekramt
M-7MkF7-D schrieb:Von 94? Zum Glück miste ich wenigstens abundzu mal aus.
Jesterfox schrieb:...
mit 8MB ED-RAM (sehr schnell und sehr selten gewesen) ...