time-machine schrieb:
Uncharted, alan wake, hzd, halo sind Gut, sind sie aber auch so gut wie zelda, metroid oder xenosaga?
Das ist immer subjektiv.
Jeder mag andere Spiele. ich zum Beispiel finde Breath of the wild einfach nur beschissen, denn wenn ich es mit Skyrim vergleiche, stinkt es absolut ab. Wenn man es dann auch noch mit The Witcher 3 vergleicht, dann sieht das spiel kein land mehr. Darum wundert es mich immer, wenn Leute sagen, dass es das beste spiel der letzten 10 Jahre war, bzw. als das beste Rollenspiel der letzen 10 Jahre bezeichnen (hust Game two hust*) dann frage ich mich immer, ob die die letzten 10 Jahre unter einem Stein verbracht haben oder nur Wii U gespielt haben.
Aber wie gesagt ist subjektiv.
Meiner Meinung nach sind Nintendo Konsolen ganz nett, aber besonder zum anfang war die Switch ne Krücke.
Kein Youtube, keine möglichkeit Filme abzuspielen. Das erste haben sie geändert beim zweiten weiß ichs nicht, hab keine switch. Hatte damals nur nach dem abi eine über grover mit breath of the wild.
Aber so sachen wie nen Spiegelndes Display (gehts noch????), keine vernünftige auflösung im mobile modus, und keine apps machen das ding für mich überhaupt nicht interessant.
Da hätte ne flottere apu als dieser alte gammel Tegra X1. Naja ist kein Beinbruch nur persönlich ist das meh.
Auch finde ich Nintendos Spiele auswahl bis auf Mario kart und Smash überhaupt nicht interessant.
Aber ich bin auch nicht nintendos Zielgruppe.
Ich gönne es jedem der spaß mit der Switch hat.
Generell bin ich nicht der größte Konsolero. Hab die Xbox eigentlich nur für HAlo gehabt, hab dann Halo 4 gezockt. Dann kam die MCC auf den Pc und ich hab nur noch nhl über die xbox gedaddelt.
Mitlerweile spiele ich aber auch noch Forza 7, Horizon 3 und tony hawk über die Xbox One X.
macht mega laune.
Aber für shooter und alles ander gibt es den Pc. Und das bleibt so ^^