• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Dann geht es los, das sind die System­anforderungen

Das die Anforderungen so niedrig ausfallen war zu erwarten, da dieses Spiel für die Masse ist und auch auf weniger potenten Systemen laufen soll. Da ich aber ein leidensschaftlicher Kampagnenspieler bin, wird dieser Teil wieder nicht gekauft. Da ich für 4,5 Stunden Spielzeit keine 70€ bezahle. Mein letztes COD war "Cold War" und der hat mich bereits enttäuscht.
 
GutenTag schrieb:
Da ich für 4,5 Stunden Spielzeit keine 70€ bezahle.
Mit 70€ kommst ja leider nicht mal mehr hin. Das Spiel soll jetzt 80€ kosten. Ich werden mir den Xbox Gamepass in nem Angebot holen und dann darüber die Kampagne zocken und ggf. den Multiplayer testen.
 
Darktide schrieb:
Ich sag nur Doppelmoral.
Wenn so ziemlich jede digitale Anwendung Daten über mich sammelt und Verunsicherung darüber herrscht, ob erteilte Genehmigungen wirklich nur für den Gebrauch der Anwendung gelten und nicht darüber hinaus, ist das ein lustiger Vorwurf. Ich persönlich würde das Spiel deshalb nicht boykottieren, aber kritisieren darf man das allemal.

Wer weiß? Vielleicht geht Amazon besser mit den Daten von Alexa um, als Activision mit denen aus CoD. Eine Filterung von Aussagen nach ihrer politischen oder gesellschaftlichen Gesinnung ist jedenfalls kritisch.
 
Zurück
Oben