• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops steam cloud sync ?

A

ACMEiNC

Gast
hi,

ich hab nen problem mit Call of Duty Black Ops, bzw. eine Frage. Das Game läuft ansich einwandfrei und fantastisch.. alles auf max, 1680er, 16xfsaa und konstante 60fps auf jeder map im mp usw.. ABER

mir ist aufgefallen, das das game anscheinend bei mir nicht mit der steam cloud synchronisiert ?!? wenn man auf properties geht, steht da sowohl bei black ops als auch bei black ops mp 0mb von 100 gennutzt, also wird 100%ig nicht synchronisiert.. hab sowohl im sp bereits was gezockt, als auch im mp..

meine frage wäre jetzt, ob das sonst noch jemand von euch hat ?? ist das vllt derzeit normal ?? (bug oder ähnliches?), oder woran kann das liegen ? nich das es sooo wichtig wäre, aber würde das gern ebenfalls geklärt haben, nachdem ja alles andere perfekt läuft :)

hab übrigens die uk retail ;)

gruß
neOnwhite

hast du Steam Cloud ggf mal deaktiviert?

wie meisnt du deaktiviert ? generell oder nur für das spiel ? ich hab nämlich noch nie die steam cloud deaktiviert :) also soll ich sie deaktivieren und wieder aktivieren ? nur bei dem spiel oder generell ? xD

edit: also ich hab mal versucht bei black ops mp z.b. steam cloud auszuschalten und wieder einzuschalten.. er synchronisiert immernoch nicht.. es tut sich einfach garnix in der hinsicht :( das kann doch net sein oder ?? ich mein würde ja ansich nicht stören, aber die steam cloud is schon ziemlich praktisch, daher würde ich gerne die funktion ebenfalls nutzen können.. oder kann es sein das es vllt ausgeschaltet wurde serverseitig aso von steam aus ?? (hab nebenher gelesen, das es dort ja viele probleme damit gab in den ersten tagen)

im endeffekt würde ich halt gerne wissen, bei wem von euch die steam cloud tatsächlich JETZT noch synchronisiert ?? und bei wem net.. und ggf. ne lösung dafür, falls das überhaupt clientseitig lösbar ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 2 und Black Ops unterstützen zwar Steam Cloud, aktiviert hat der Entwickler dies jedoch nicht warum auch immer.

Mir ist es nämlich auch aufgefallen das nachdem beenden der o.g. Spiele (egal ob SP oder MP) sich nichts synchronisiert. :mad:

Anhänge

• steam.png
    steam.png
    29,9 KB · Aufrufe: 1.581
ah ok.. danke euch für eure antworten :) hab mich auch gewundert... jo natürlich hab ich die steam cloud wie Singler zeigt für alle games aktiviert :) scheint dann aber normal zu sein wenn ihr ebenfalls 0byte stehen habt dort bei aktivierter steam cloud :)

(übrigens im singleplayer habt ihr auch 0 byte dort sthene oder ?? weil im grunde genommen sollte er ja zumindest im singleplayer die saves inner cloud sichern oder ? das kann er aber derzeit nicht tun, da die saves deutlich größer sind)

Zurück
Oben