• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt Red: Erster Trailer zeigt The Witcher IV mit Ciri auf GeForce RTX 50

Ich freue mich unendlich auf dieses Spiel !

Die Bildergalerie ist der Hammer!

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodGod
Hab ich Bock drauf. Wenn das Spiel erscheint gibts aber schon mindestens die RTX 70er Karten.

Wenn das zur Techdemo für NV degeneriert, wäre ich auch raus. Der Bohai um CP2077 hat mich doch abgeschreckt. Dann werden irgendwelche Feature auf der AMD, Arc nicht so langen. Die grünen Balken auffällig Lang. DLSS viel weniger Flackern usw. Wir alle kennen doch das Spielchen mit dem uns die Überlegenheit der Software und der nächsten 5090 oder 6090 in die Gehirnwindungen gehämmert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, MiroPoch, edenjung und eine weitere Person
KarlKarolinger schrieb:
Nur das mit der RTX 50er ergibt für mich kaum Sinn, wenn das Video pre-rendered wurde lässt es ja keine Aufschlüsse über die Performance zu?
Dein erstes CDPR Spiel? Das Studio war doch schon immer Teil von Nvidias Marketingabteilung. :D

Netter Trailer, mehr aber auch nicht.

Viel schwieriger wird es für CDPR sein die Welt um Ciri als Protagonistin glaubhaft aufzubauen, denn hierfür gibt es kein Quellenmaterial und die ganze Hexer-Saga ist vollständig auf den, überraschung, Hexer als zentrale Figur geschrieben.

Mit einer RTX50XX hat ein Pre-Rendered Trailer natürlich rein gar nichts zu tun, dies könnte man auch auf einer RTX2060 rendern, das ist tatsächlich Werbequatsch vom feinsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ShowOff
Bin immer doch voll dabei Witcher 3 zu spielen.
Für mich, mit eins der besten Spiele!
Atmosphäre, Geschichte, Charaktere, die ganze Welt passt einfach.
Nicht zuletzt die Grafikpracht.
(Ja, es dauert ein wenig um sich anfangs zurecht zu finden)

Deswegen mache ich mir beim Witcher 4 keine Sorgen, daß es hier NICHT der Fall sein wird.
Mit Cyberpunk 2077 hat CDProjekt RED ja bewiesen, daß sie Storytelling können.

Warum Ciri ihre speziellen Fähigkeiten nicht gegen das Monster (Kikimora?) nutzt, wird sich sicherlich
im Spielverlauf aufklären. @HAse_ONE hat ja schon eine Möglichkeit aufgezählt.
Hat ja nun Katzenaugen → Hexerin (oder Kiroshi Optik)
Denke das Studio wird sich schon etwas dabei gedacht haben :)

Kurzum, ich bin entzückt und freue mich darauf.

P.S.
Wie kann man Ciri nicht erkennen?
Und ich habe schon Probleme, Personen in Filmen auseinanderzuhalten 😋

1734069964011.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, xXDariusXx, unique28 und 3 andere
Stagefire schrieb:
und hab sie im ersten Moment auch garnicht wiedererkannt und dachte halt das is ne neue Hexerin
Also die Narbe und weißen Haare sind ja schon SEHR markante Merkmale dieser Figur. Ums noch offensichtlicher zu machen hätten sie ihr nur noch "Ciri" auf die Stirn schreiben müssen 😂

Hab richtig Bock drauf Ciri zu spielen. Wirkt in dem Trailer nach nem coolen Nachfolger für Geralt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Brian.Griffin, xXDariusXx und 7 andere
Holt mich vollends ab.
Absolut grandioser Trailer!

Also gut, Forbidden West beinahe durch.

Dann wohl direkt Witcher 3 im Anschluss und vielleicht mal wirklich wirklich auch durchzocken?! 😅😅👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und Azeron
Sieht super aus. Muss dann doch mal Witcher 3 spielen :) (die Serie auf Netflix habe ich gesuchtet, bin aber irgendwie nie zum Spiel gekommen).

Ich musste bei Ciri sofort an die Schauspielerin aus der Serie denken, nicht an die aus W3.

Sieht ein wenig aus wie Lily Rabe. :D

Kommt dann 2030 unfertig auf den Markt.

Spaß beiseite. Freu mich drauf! Muss ENDLICH mal Witcher 3 fertigspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Azeron
dante`afk schrieb:
sie wurde haesslicher gemacht.

woke
Ansichtssache. Mir gefällt sie sehr gut. Mein erster Gedanke war sogar "Schön dass es westliche Entwickler doch noch schaffen weibliche Hauptcharaktere zu erstellen die wie ne attraktive Frau aussehen. Ist heutzutage ja nicht mehr sooooo üblich." (vorallem wenn man sich den Trailer zum neuen Naughty Dog Spiel im Vergleich ansieht). Aber Schönheit liegt halt auch ein bisschen im Auge des Betrachters.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxrl, Celinna, edenjung und 2 andere
Was freu ich mich 😃
Meine Erwartungen sind gigantisch.
Wie viele hunderte Stunden ich in Witcher 3 versenkt habe :)

Ich Fang mal an zu sparen 🤣

"Trailer auf einer noch nicht vorgestellten Nvidia-GeForce-RTX-Grafikkarte gerendert"

Also völlig NICHTS sagend.

• Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti, Mumbira und dohderbert
DrPinguin schrieb:
Ich weiß keine Preorders und so, aber da kann man auch mal ein Auge zudrücken.
Bis zum Cyberpunk Releasedebakel hätte ich (zumindest bei bei CD Project Red Spielen) zugestimmt aber danach nicht mehr.
Bitte nicht persönlich nehmen aber dein Kommentar beweist nur wieder dass Videospieler nicht lernfähig sind und Entwickler sich wirklich alles erlauben können und trotzdem das nächste Projekt vorbestellt wird, am besten noch die über 100€ teure Super Premium Deluxe Edition 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, edenjung, Taron und 4 andere
Äh, Ciri ? Nö....sorry.

Nur blöd das noch (viele?) Jahre dauern wird bis zum Release…

Trailer Ewigkeiten vor Release rauszuhauen ist immer noch eine selten blöde Nummer!

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, ShowOff und Azeron
Zurück
Oben