Sp4wNickle
Lt. Junior Grade
Ich freue mich unendlich auf dieses Spiel !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein erstes CDPR Spiel? Das Studio war doch schon immer Teil von Nvidias Marketingabteilung.KarlKarolinger schrieb:Nur das mit der RTX 50er ergibt für mich kaum Sinn, wenn das Video pre-rendered wurde lässt es ja keine Aufschlüsse über die Performance zu?
Also die Narbe und weißen Haare sind ja schon SEHR markante Merkmale dieser Figur. Ums noch offensichtlicher zu machen hätten sie ihr nur noch "Ciri" auf die Stirn schreiben müssen 😂Stagefire schrieb:und hab sie im ersten Moment auch garnicht wiedererkannt und dachte halt das is ne neue Hexerin
Ansichtssache. Mir gefällt sie sehr gut. Mein erster Gedanke war sogar "Schön dass es westliche Entwickler doch noch schaffen weibliche Hauptcharaktere zu erstellen die wie ne attraktive Frau aussehen. Ist heutzutage ja nicht mehr sooooo üblich." (vorallem wenn man sich den Trailer zum neuen Naughty Dog Spiel im Vergleich ansieht). Aber Schönheit liegt halt auch ein bisschen im Auge des Betrachters.dante`afk schrieb:sie wurde haesslicher gemacht.
woke
Bis zum Cyberpunk Releasedebakel hätte ich (zumindest bei bei CD Project Red Spielen) zugestimmt aber danach nicht mehr.DrPinguin schrieb:Ich weiß keine Preorders und so, aber da kann man auch mal ein Auge zudrücken.