tdbr schrieb:Den Trailer kann dann auch eine Einsteiger GPU (VFX 8050 5GB) für 666 Euro rendern.
Also bitte: Die 8050 mit ihrem 64bittigen Bus erreicht mit 3GB-Speicherchips immerhin 6GiB!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tdbr schrieb:Den Trailer kann dann auch eine Einsteiger GPU (VFX 8050 5GB) für 666 Euro rendern.
Ganz im Gegenteil. Super Trailer. Ich freu mich drauf, sobald ich mal meinen Pile of Shame abgearbeitet habe. Kommt auf jeden Fall auf die WunschlisteVega 64 schrieb:Sieht irgendwie gar nicht mal so gut und interessant aus...
mykoma schrieb:Ich Frage mich, warum sie die Unreal Engine nutzen und nicht eine aufgebohrte RedEngine 4, wo doch just noch ein Update für Cyberpunk 2077 kam, dass die, unter anderem, Performance auf den aktuellen Intel CPUs verbessert hat.
Was in CP seit Patch 2.0 geht ist großartig, schade dass die Engine nicht weiter genutzt wird.
Wie kann man Ciri da nicht sofort erkennen? 😅Stagefire schrieb:ab sie im ersten Moment auch garnicht wiedererkannt
Als wenn 5090 Nutzer der Maßstab sind. Ich schätze man will es schon massentauglich machen dass es auch auf Mittelklassenkarten läuft. War bei Teil 3 auch so. Lief auf hohen Settings mit 4GB Vram. Jetzt werden es in FullHD vielleicht 8 GB sein. Weil man möchte ja schliesslich auch ein paar Spiele verkaufen. Und 8GB ist eben der durchschnittliche Vramuser von heute. Was da jetzt einer mit 32GB will ist vollkommen egal. Der eine macht nicht den Umsatz.cheyennne_hey schrieb:Wenn Witcher 4 Rauskommt, wirds wohl erst mit ner 5090 vernünftig laufen.
Du wirst auf jeden Fall eine neue Nvidia Karte brauchen. Die Verträge mit Nvidia sollten seit The Witcher 3 eindeutig sein.ric84 schrieb:Na toll ich brauch einen neuen Rechner ...
Ne Menge Hardwarehunger.msv schrieb:aus der Unreal Engine rausholt.
Ich finde, sie haben bei CP2077 schon gezeigt, dass sie auch ohne Vorlage gute Writer haben.Rollkragen schrieb:Schade das es keine neuen Buchvorlagen von Sabkowski gibt welche als Game Vorlage dienen, denn diese sind halt sehr stimmig.
Bekannt ist bereits, dass das neue Spiel definitiv kein „The Witcher 3 mit neuem Anstrich“ sein soll.