• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt Red: Erster Trailer zeigt The Witcher IV mit Ciri auf GeForce RTX 50

Oh, ich hatte Ciri für den Erhalt der Welt geopfert, weil es für mich die logische Entscheidung war.
Zuviel Star Trek gesehen ;)

Ich freu mich drauf, aber dauert bestimmt noch.

Mir gefällt der Trailer und auch die "neue" Ciri ziemlich gut. Auch schön zu sehen, dass sie noch nicht so verhärmt ist wie Geralt. Sie hatte mit der Reaktion der Dörfler auf das zurückgeschickte Mädchen offenbar nicht gerechnet - anders als Geralt, der sich das zumindest nicht hätte anmerken lassen.

Das Einzige, wozu ich mir eine Erklärung im Spiel wünschen würde ist, warum Ciri nun plötzlich Tränke verwenden kann. Immerhin hatte sie als Kind die Kräuterprobe nicht durchlaufen. Der Trank hätte sie umbringen können. Aber möglicherweise finden sie ja eine gute Erklärung dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
BloodGod schrieb:
Nur blöd das noch (viele?) Jahre dauern wird bis zum Release…
Das Image wird CD Project so schnell nicht mehr los. Sie könnten es aber aufbessern indem sie das Spiel nächstes Frühjahr releasen, bugfrei 😂

Ich würde auch so einen Film im Kino angucken. Es gibt so wenig gute Filme aktuell und immer wieder wird dort nur Mainstream mit "The Rock" gezeigt :kotz:

Dann doch lieber hier von einen ganzen Film, das würde mir die Wartezeit auf W4 versüßen!

Very nice. 1 und 2 waren super.
Der 3. Teil war, bis auf ein paar Missionen, nicht mehr so gut, aber trotzdem in einigen Sachen ein Vorreiter für mehrere Jahre.

Ich hoffe die machen kein Recycling, und modernisieren auch das Kampfsystem.

Ich bin so krass gehyped. Für mich war Witcher 3 das Spiel das Jahrzehnts

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und Blackland
erster gedanke, wow ciri hat ja lip filler und botox bekommen 😅

cinematic trailer schau ich mir sowieso eigentlich nicht an, wenn kein gameplay enthalten ist...

dante`afk schrieb:
auch wenn sie jetzt aelter sein soll, ist das immer noch nicht die Ciri aus Witcher3, sie wurde haesslicher gemacht.

woke

Boah könnt ihr mal mit eurem Woke Blödsinn aufhören? Alles was einem irgendwie nicht passt ist woke... Hab glaub sogar letztens das irgendwie im Zusammenhang mit Hardware gesehen glaube ich mich zu erinnern xD

Wo ist die bitte Hässlich? Sieht erwachsener aus. Wo ich evtl. mitgehen würde, wäre dass sie ein bisschen zu böse/grimmig drein schaut.

Aber das ist ein Rendertrailer. Schaut euch doch mal die Witcher Rendertrailer an. Geralt und Vesemir schauen da auch ziemlich anders aus, als im Spiel.

In einem IGN Interview hat CDPR ja gesagt, dass Ciri nach W3 die Kräuterprobe gemacht hat. Also hat sie jetzt die Witcher Mutationen etc. Und da sie ja eigentlich schon erwachsen war, und eine Frau (Erwachsene überleben die normal nicht und Mädchen auch nicht) wird man das bestimmt mit ihrer Kraft aus dem Älteren Blut erklären. Das hat sie es überleben lassen, aber dafür hat sie fast alle fancy Kräfte verloren. Ciri mochte diese Kräfte auch überhaupt nicht, also auch ein weiteres Motiv das durchzuziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya, Veitograf, Transalpin und 7 andere
Mir gefällt die Atmosphäre.

Was mir (u.A.) nicht gefällt:
Der Bodenneben bei 2:20.
Der kommt ruckartig und geht wieder ruckartig.
Ist mir direkt beim ersten anschauen aufgefallen.
Eine Limitierung der Engine? Oder ist die 5090 doch nicht so potent? :evillol:

Unfassbar guter Trailer, der die Atmosphäre und den 'Vibe' des Witcher-Kosmos perfekt einfängt.

Außerdem eine tolle Hommage an den ursprünglichen Witcher-III-Trailer.

Gameplaywise würde ich mir endlich ein richtiges Kampfsystem wünschen, welches sich an Souls-Elementen bedient.

Storytechnisch sollen Mädchen die Prüfungen der Gräser nicht überstehen können.

Aber bei Ciri kann ich ein Auge zudrücken, kein normaler Mensch sondern vom alten Blut und zumindest im Trailer ist der Charakter authentisch zur bisherigen Lore.

Wenn das Spiel gut wird interessiert es sowieso keinen von daher ein Titel auf den ich gespannt bin, und das soll in der heutigen Zeit der langweiligen Aufgüsse was heißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya und Azeron
TigerNationDE schrieb:
Habs immer wieder versucht, werd damit aber nicht warm
Mir gelang der Einstieg erst spät, weil ich mich selbst im kleinen Startbereich erstmal verloren vorkam. Als ich mich da durchzwang lief es dann von alleine, mittlerweile mehrmals durch und begeistert.
Dauerte aber wie gesagt lange und locker drei Versuche...

Freue mich auf das Spiel, aber Trailer sagt dennoch nichts aus.

Verstehe nicht was es wieder zu meckern gibt, aber liegt vielleicht an der kalten Jahreszeit.

Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
BloodGod schrieb:
Trailer Ewigkeiten vor Release rauszuhauen ist immer noch eine selten blöde Nummer!
normal, Mund wässrig machen.
Deine Sorte nennt man: Meckerliese

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
DrPinguin schrieb:
Ich weiß keine Preorders und so
Das gilt für alle Games.

Day 1 Patch reicht schon lange nicht mehr
Month 1 Patch meistens auch nicht

und wie zB bei Indiana Jones für 30€ mehr!! für Freitag statt Montag loslegen ... mit Kinderkrankheiten usw.

Absoluter Quatsch. Kann sogar Gefahr laufen und dir das komplette Game versauen.

Ich wurde locker flockig 3 Monate nach Release warten. Dann gibt es auch Reviews usw.

Und wenn es dann nicht völlig zerrissen wird (eigene Meinung bilden immer gut)

Kann man schauen was für Preise sich so in den Keyshops tümmeln 😅👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9
RaptorTP schrieb:
und wie zB bei Indiana Jones für 30€ mehr!! für Freitag statt Montag loslegen ... mit Kinderkrankheiten usw.
schon Heftig extra 30€ für Kinderkrankheiten extra zu zahlen. Aber, jedem das seine.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und RaptorTP
Irgendwie ausgelutscht .. für mich.

Würde mich über neue IP oder weiteren Cyberpunk Content mehr freuen

• Gefällt mir
Reaktionen: Imbarius
ach mist... dann muss ich endlich mal Witcher 3 durchspielen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667, DeMeP und RaptorTP
Zurück
Oben