Taxxor schrieb:Und warum man die UE5 nutzt? Weil die meisten Entwickler sie kennen.
Die Monopolentwicklung der UE gefällt mir überhaupt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Und warum man die UE5 nutzt? Weil die meisten Entwickler sie kennen.
Nice, hab auch schon vorsorglich mal auf jeder Plattform die Limited Edition vorbestellt. Freu mich schon, direkt nach day 10 patch dann mit 20Fps auf meinem 144Hz Monitor zu zocken, betrieben durch eine GTX5060 8GB auf niedrigen Texturdetails, wobei ich denke, dass 6GB locker reichen. Die Unreal Engine wuppt schon richtig, man kann schon im Cinematic Trailer sehen, dass das echte Game dann ein Durchbruch in der Grafik sein wird. Wer da nicht vorbestellt, dem kann man nicht helfen.mscn schrieb:Geil, ich freu mich - wird, wie die Vorgänger, vorsorglich für jede Plattform gekauft. 😅
Zornica schrieb:Warum eigentlich HexeRIN?.... dachte die weibliche Grundform ist Hexe... wozu die extra Buchstaben?
Im englischen wäre das dann noch absurder... statt witcher und witch isses dann... witchertress oder wie?
Naja, eine Hexe ist dann doch noch mal was anderes, oder? Die drei Damen aus dem Buckelsumpf, das waren Hexen.Zornica schrieb:dachte die weibliche Grundform ist Hexe... wozu die extra Buchstaben
Und für mich war das ein ziemliches Problem bei Witcher 2 nach dem ich hunderte Stunden Witcher 3 gespielt hatte. Zum Glück gibt es Mods, die vor allem Geralts Aussehen ganz gut angleichen.Rickmer schrieb:Leute... Geralt hat sich auch jedesmal von Spiel zu Spiel gewandelt, was das Aussehen angeht.
Ciri hat das Blut der Ältern, magische Fähigkeiten um Raum und Zeit zu kontrollieren und offenbar jetzt noch ne Kräuterprobe hinter sich (die ungewöhnliche Stärke, Resilenz und Lebensdauer bewirkt).E1M1:Hangar schrieb:Denkt man an das eher mittelalterliche Settings,
Das habe ich mir auch gedacht nach dem Motto "Hä? Was soll mir das jetzt sagen?" xDKarlKarolinger schrieb:Nur das mit der RTX 50er ergibt für mich kaum Sinn, wenn das Video pre-rendered ist.
Dass du dir eine Nvidia 50xxx kaufen sollst und zwar zackig!! Werbung halt. Hat man ja schon bei Cyberpunk gesehen. Cyberpunk war ja quasi Nvidias Werbeplattform für neue Features.gruuli schrieb:Was soll mir das jetzt sagen?" xD
Offiziell, ja gut okay. Inoffiziell ist das ja meistens zu erwarten, bei dem Marktanteil von grün und da man bereits um die Technik weiß, ist das auch keine Überraschung.E1M1:Hangar schrieb:Das ebenso wie bei Witcher 3 wird eine Kooperation mit nVidia im Raum stehen. Damit ist es offiziell.
Ja... ich bin mit meiner AMD sehr zufrieden und denke in ein paar Jahren, könnte es sogar eine Intel werdenHAse_ONE schrieb:Dass du dir eine Nvidia 50xxx kaufen sollst und zwar zackig!! Werbung halt.
Genau, auch um wirtschaftliche Erwägungen. Unreal-Entwickler lassen sich leichter anwerben, einarbeiten und sie und fliegen nach Projektabschluss leichter wieder von der Payroll. So ein Lean Management gefällt den Chefs und Investoren. Aber bei CDPR gibt's hoffentlich auch Gründe, die etwas mit dem Produkt zu tun haben.Mimir schrieb:Die UE5 ist nicht umsonst sehr beleibt bei den Entwicklern. Da geht es nicht nur um Grafik.
Schaunwermal - falls Intel nicht den Korn in die Flinte kippt und sich im, jetztigen Tempo weiter steigert, könnten Celestial oder Druid extrem interessant werden...gruuli schrieb:...und denke in ein paar Jahren, könnte es sogar eine Intel werden
Meine Güte, hört doch mal mit dieser verdammten Negativität und dieser ständigen schlechten Abstrafung + Vermischung von angeblicher Kontra Politik auf! Ständiges Gemecker ...Ecoli86 schrieb:Die gezeigten Handlungen von Ciri ergeben keinen Sinn nach den bisherigen Witcher Spielen und vorallem Teil 3. Sie ist schwach mit dem Schwert, teleportiert nicht, zieht sich einen Trank für den Kampf rein. Bin schwer desillusioniert. Jetzt wird mir klarer warum man soviele Leitungs-Positionen für das gane gerade noch besetzen will (siehe Job Seite von CDPR)
ich hab seitdem Trailer die ganze Zeit Lagertha im Kopf <3Vega 64 schrieb:Sieht irgendwie gar nicht mal so gut und interessant aus...
War nicht anders zu erwarten. Zum Glück gibt es noch immer ausreichend positiv gestimmte Menschen, auch wenn das egozentrische Dauergenörgel schon nervt.Blackland schrieb:Meine Güte, hört doch mal mit dieser verdammten Negativität und dieser ständigen schlechten Abstrafung + Vermischung von angeblicher Kontra Politik auf! Ständiges Gemecker
»Wir starten eine brandneue ›Witcher‹-Saga, dieses Mal mit Ciri als Mittelpunkt der Geschichte«, heißt es von Sebastian Kalemba, dem Game Director des neuen Spiels. »Es fühlt sich so gut an, diese Worte endlich aussprechen zu können. Wir wussten schon lange, dass wir Ciri als Protagonistin des Spiels haben wollten. Es fühlt sich für uns einfach richtig an, und wir glauben, dass Ciri es verdient hat.«