calippo
Vice Admiral
So explizit und chauvinistisch wie in Witcher 3 brauche ich es nicht noch mal (auch wenn ich es dort ganz witzig fand)thuering schrieb:Hoffentlich mit Geschlechtsverkehr!
Aber in der Tat waren die Optionen für Romanzen schon ein wesentlicher Bestandteil der Immersion und der Spielerfahrung in Witcher 3. Die Entscheidung Jen/Triss war nicht nur ingame für Geralt gespielt schwer, diese Entscheidung viel mir als Spieler auch nicht leicht und das ist es doch, was die Immersion so außergewöhnlich macht.
Cyberpunk ist da für mich nicht ansatzweise rangekommen.
Man kann halt nicht beides haben, (mit) das beste Spiele aller Zeiten schaffen und immensen Erfolg damit einfahren, aber auf der anderen Seite eine komplett unkritische Fanbase wünschen.Blackland schrieb:Nimms einfach hin - es ist ein reiner Marketing Trailer, mehr nicht!
Im Trailer sind halt Dinge zu sehen, die Fragen aufwerfen. Grafisch mag der Rendertrailer vom tatsächlichen Look abweichen (Yen sieht in einem Witcher 3 Trailer auch anders aus als Ingame), aber inhaltlich läuft es wohl ziemlich sicher auf Ciri als Witcher hinaus.