Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizChipsatz-Gerüchte: 15 Chipsatzvarianten für Intel Comet Lake geplant
Deshalb auch ein Komma und kein Slash. Außerdem sag ich dort mit "euch" einfach nur bei AMD. Nichts mit Verallgemeinerung oder was du da gesehen haben magst.
iamunknown schrieb:
Anscheinend nicht. Sonst würdest du nicht sticheln sondern in der selben Zeit(!) googlen....
Im Ernst, dass die OEMs noch im Großen und Ganzen auf Intel setzen und Unternehmen, weil sie jahrelang mit Intel gearbeitet und sonst keine Ahnung von der Materie haben, ist irgendwie nachvollziehbar (obwohl da auch Bewegung reingekommen ist), aber dass noch irgendwer von "uns" tatsächlich jetzt noch Intel verbaut, hat nichts mit Logik oder Praktikabilität zu tun, nur noch mit emotionaler Verbundenheit. Rein logisch betrachtet, dürften alle nur noch AMD kaufen, damit Intel in die Pötte kommt und was wettbewerbsfähiges bringt (was wohl nicht so schnell passieren wird) und sich der Markt ausgleicht. Leute, die Intel und Intels Politik loben, sind einfach absolut unglaubwürdig.
Für mich sind Kunden und Fans zwei verschiedene Gruppen. Kunden (wie ich) kaufen einfach was das beste im Moment verfügbar ist (vor allem preis-leistungstechnisch). Ich bin somit unbewusst ein AMD Kunde geworden, auch wenn das nichts für mich bedeutet, ich will/wünsche nur das Beste für/von AMD und Intel.
AMD Fans kaufen nur AMD Teile, Intel dasselbe.
Es gibt schon heute Boards die Strom für hdds selber bereitstellen und ledeglich mit 12 V versorgt werden auch bei AMD Kisten.
HP hat solche OEM Kisten mit ryzen 3400g im Angebot für rund 350€ beim Basismodell.
Wenn du nicht verstehst wie sich beim Ryzen die "5" zur "3000" oder "4000" verhält, verstehst du auch genau so wenig wie sich "i5" zu "9400" verhält.
Netter Trollversuch.
Wenn du nicht verstehst wie sich beim Ryzen die "5" zur "3000" oder "4000" verhält, verstehst du auch genau so wenig wie sich "i5" zu "9400" verhält.
Netter Trollversuch.
Doch natürlich. Weil es darauf ankommt womit man sich beschäftigt.
Ich verstehe von Ryzen nichts, weil ich es mir nie auch nur ansatzweiße angesehen hab.
Und damit wollte ich lediglich sagen dass ich vermute dass die Leute die hier immer posten dass sie Intel Bezeichnungen nicht verstehen, sich damit einfach nicht beschäftigt haben und man sie schon verstehen kann wenn man möchte.