mcsteph schrieb:1. Dummes Geschwätz wird den Erfolg von AMD nicht aufhalten.
2. Du wärst ein guter Folienbastler für Intel.
Könnte dir das gleiche entgegnen, aber deine schöne Benjaminblümchenwelt würde ja zusammen brechen wenn du dir mal die Ergebnisse aus dem Luxx anschauen würdest.
Mir ist es scheiss egal welche CPU besser ist oder welche schlechter, ich kauf die CPU, die zum Zocken besser ist, wenn der Aufpreis ungefähr dem Leistungsplus entspricht, dann ist das mehr als vertretbar und selbst wenn ich prozentual zu viel drauf legen muss, ist mir das egal. Ich will dann wenn ich aufrüste die beste Zock CPU haben. Nur dieses dumme gelaber hier nervt einfach nur noch, wenn alles hinreichend wiederlegt ist oder die Leute mal 2 Sekunden selber nachdenken was ist, wenn man dem Intel die RAM Handbremse raus nimmt. Dann kackt der AMD einfach im CPU Limit ab. Und bei nem Aufpreis von ca. 20% dann auch noch 20% mehr Leistung zu haben macht den Intel immer noch attraktiv. Und weniger Kinderkrankheiten hat er auch noch.
Aber ja, das muss schon frustrierend sein, wenn man alle 2 Jahre seine CPU tauschen muss weil die doch langsamer ist als man denkt.