reneberlin1511
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Teilnahme! Darf ich mal aus eigenem Interesse fragen, wie du das Spiel spielst? Reichen dir gut 20 FPS, sagst du dir "das ist ja nur in manchen wenigen Stellen so", oder welche niedrigeren Settings nutzt du - und gehts mit denen dann deutlich besser?reneberlin1511 schrieb:Stalker 2 – 2.560 × 1.440, „Episch“, Upsampling Quality: 20,2
Ja gut 4-5 min. dauert es beim wechsel des Treibers schon. Beim Start ohne was zu ändern sind es dann 45s.meckswell schrieb:Aktuelle CPUs machen das ratz fatz schneller.
nee überhaupt nicht, Ich habe aktuell halt alles so gut es geht runtergedreht, das bringt aber kaum Besserung. Ich habe aber die letzten Jahre wenig bis gar nicht gedaddelt, vor allem wen ältere Titel. Da jetzt mit PoP Frostpunk2 und STALKER2 doch aber schöne aber anspruchsvolle Titel auf der Speisekarte stehen ahbe ich entscheiden hier mal nach zu setzen. Wenn das dann alles da ist die Tage schiebe ich mal noch nen Test nachVitche schrieb:Danke für deine Teilnahme! Darf ich mal aus eigenem Interesse fragen, wie du das Spiel spielst? Reichen dir gut 20 FPS, sagst du dir "das ist ja nur in manchen wenigen Stellen so", oder welche niedrigeren Settings nutzt du - und gehts mit denen dann deutlich besser?
ich hab einen 5700X3D und ne 4070, also eigentlich ein guter Spiele PC, das kann ich ja mit dem Gerät dann quasi vergessen, da frag ich mich für wen entwickeln Die? Außer hier in CB Forum hat niemand und ich meine NIEMAND ne 4090 für 2.000€ (die nächsten Monat alt ist weil 5090).hamzag schrieb:Mit dem Unterschied dass Crysis damals Maßstäbe gesetzt und einfach unfassbar aussah. Stalker 2 sieht nichtmal gut aus. Die gaming Community muss das boykottieren lernen sonst werden wir bald einen 10.000€ PC für 60 FPS benötigen.
Dann lass es halt, aber müll den Thread hier nicht mit deinem OT voll.Headyus schrieb:Da Kommt bei mir keine Habenreflex. Und dann noch die Anforderungen?
Kann ich verstehen, alleine die Shadererstellung muss ja ewig dauern.reneberlin1511 schrieb:Mein System ist ja mit 16Gb DDR3 und dem CORE Gen4 schon ziemlich in die Jahre gekommen...
Ja, so ungefähr 45 Minuten...A.Xander schrieb:Kann ich verstehen, alleine die Shadererstellung muss ja ewig dauern.
Yes. Mein Vater hat eine 3060Ti mit einem i7-8700K und da läuft es selbst in FHD nicht so prall, trotz DLSS Performance. Liegt an der CPU.Fighter1993 schrieb:Das Spielt scheint sich ja über einen schnellen Prozessor sehr zu freuen wenn man hier auch den 5800X3D mit dem 7800X3D vergleicht. Beides mit ner 4080.
sag das meinem Porschepushorfold schrieb:--Exzessives Zitieren von ganzen Beiträgen vermeiden. Zitierenbutton ist kein Antwortbutton!-- Die Moderation
cfranger schrieb:--Exzessives Zitieren von ganzen Beiträgen vermeiden. Zitierenbutton ist kein Antwortbutton!-- Die Moderation
na krass, 60fps mit ner 5090, herzlichen glückwunsch, das spiel wird lächerlichbogge101 schrieb:--Exzessives Zitieren von ganzen Beiträgen vermeiden. Zitierenbutton ist kein Antwortbutton!-- Die Moderation
Ist es denkbar, weil ich habe auch beim Presetwechsel die Grafiksettings zurückgesetzt. Dass das vllt den Shadercache leert?A.Xander schrieb:Aber 25min beim wechsel des Presets ist schon heftig, da dauert es so 20s länger als beim normalen Start.
Ja scheint so, die 5 Minuten bei mir waren wohl bei einer älteren Version, es dauert immer ca. 60s wenn ich was ändere egal ob Treiber oder Settings und ca. 40s bei einem Neustart mit denselben Settings.meckswell schrieb:Dass das vllt den Shadercache leert?