reneberlin1511
Cadet 2nd Year
na da werde ich nachher mal das System(i7-4irgendwas,5700XT) quälen und dann noch nach dem Update noch mal, wa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitche schrieb:@Headyus Die 4080 ist dabei gar nicht der Flaschenhals, sondern in diesem Fall mit der Benchmark-Sequenz im CPU-Limit der 5800X3D. Also ja, es ist schlecht gemacht, aber anders, als du vielleicht denkst. ^^
Das ist mein PC, ich hab keine 4090 hier. 😅
Naja, es ist kein Farcry, wo an jeder Ecke eine Schießerei stattfindet. Das tötet bei mir jegliche Immersion. Stalker lebt von der Atmo, eigentlich auch von A-Life und die Laufwege kommen realistisch daher und mir gefällt es darum sogar deutlich besser als andere Open World Spiele mit etlichen "Events.. Wenn es Bug-frei wäre, würde ich schon eine Menge Spaß haben. Aber die Gegner KI und das Stuttering ist halt doof.Benni82 schrieb:Kann ich so unterschreiben.
Finde das Spiel auch total langweilig !!!
DJMadMax schrieb:Rewind […]
Das Spielt scheint sich ja über einen schnellen Prozessor sehr zu freuen wenn man hier auch den 5800X3D mit dem 7800X3D vergleicht. Beides mit ner 4080.lucky_luke schrieb:Auf meinem 13700K mit 4090 läuft es in 4K mit DLSS Quality in episch ziemlich gut
Jaaaa, derart frustierende Abschnitte gibt es einige! Z.B. wenn eine Emission kommt und man weit und breit keinen Unterschlupf findet obwohl man nach zehn Versuchen das gesamte Areal abgesucht hat!?Cleaner57 schrieb:Als ich in einem Keller eingesperrt war mit einem Blutsauger und einer gefährlich platzierten Energiekugel, habe ich kapituliert, vor allem weil ich die praktische Shotgun vor dem letzten Savegame zuhause gelassen hatte.
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber es reicht halt oft nicht aus.DJMadMax schrieb:Dreht halt runter! Spielt mal auf Medium, lasst Raytracing aus. Wenn euch das Spiel dann plötzlich keinen Spaß mehr macht, dann solltet ihr euch ernsthaft überlegen, ob ihr Spiele überhaupt "spielt" oder lieber ununterbrochen in Standbildern nach Pixeln sucht, die euch nicht gefallen.
Je, der Trend war da....wobei es jetzt immer mehr Spiele zu geben scheint, die die Shader ordentlich "vorkompilieren". Es könnte also in Zukunft wieder besser werden.Corpus Delicti schrieb:Nun ist es aber so, dass alle Spiele mit der UE5 recht bescheiden laufen, egal auf welchem System.
Das ist subjektiv.Benni82 schrieb:Finde das Spiel auch total langweilig !!!
Wenn der Vram überläuft, hat das mit Benchen nichts mehr zu tun, dann benchst du irgendwas, aber nicht mehr die Grafikkarte und nicht mehr die CPU.Baal Netbeck schrieb:Gerade weil das Spiel ja 8GB VRam sprengt und dann ruckelt
lolekdeluxe schrieb:Ich bin schockiert der erste Benchmark ist nicht eine RTX 4090.
Der VRam gehört ja zur Grafikkarte. Das ist im meinen Augen schon ein legitimer Benchmark wenn das Spiel wegen zu wenig VRAM ruckelt.meckswell schrieb:Wenn der Vram überläuft, hat das mit Benchen nichts mehr zu tun,
Warum das? Wirkt er sich störend aus? (muss kurz weg, komme wieder).gruuli schrieb:Win Spielmodus aus