Ich habe in letzter Zeit auch vermehrt im Cockpit gesessen. Aber ich fliege hauptsächlich die Jäger, also Spitfire und BF 109. Bomber sind mir zu träge und ich werde permanent von der AA geholt auf Fjel. Die neue Spitfire mit den Raketen ist tatsächlich etwas OP, vorallem wenn man keine Gegenwehr bekommt und man nicht gierig wird.
Auf Arras bin ich am Wochenende auch mit 51:1 raus. Aber was soll ich sagen, wenn die einen einfach gewähren lassen... Zumal man die meisten AAs die einen unter feuer nehmen so leicht ausschalten kann wenn man schnell abdreht, ne lange runde fliegt und "hinter" der AA auftaucht, also das komplette Schlachtfeld liegt vor einem wenn man anfliegt. Das gleiche mit den AA-Tanks. Anstatt permanent den Himmel abzusuchen fangen sie, nach dem ich ausgewichen bin, an auf Infanterie zu schießen und ich flieg wieder ne lange runde und mach sie weg.
Das tatsächlich wirksmaste ist sich in einen Jäger zu sitzen und die anderen Flieger zu stören. Es ist zudem wahnsinig befriedigend wenn man die olle Sau dann echt mal abgeschsossen bekommt
alffrommars schrieb:
Anscheint kann man den Piloten nich mal durch die Glaskanzel an sich killen ?
Doch das geht, zumindest habe ich mit einer BF109 mit der Nabenkanone einen feindlichen Piloten geheadshotet und sein noch intaktes Flugzeug ist weitergesegelt. Ist mir selbst auch schon passiert.
Und das mit dem Spawnbildschirm, naja, kann man so oder so sehen. Wenn ich an die alten Teile denke wo frustrierte Teammates einen mit dem Raketenwerfer direkt auf dem Rollfeld abschießen ... naja.
Abschließend muss ich sagen, die Spitfire muss generved werden, kann eigentlich nicht angehen, dass die Tiger-Panzer mit einem Anflug wegmacht.