Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber genau da liegt doch mMn der Hund begraben, denn genau die wollte man anscheinend alle abgreifen. Ich vermute mal, wenn man nicht schon ein BF5 im zweiten Weltkrieg in der Pipeline hatte, dann hätten sie einen anderen Shooter als Konkurrenten dazu entwickelt. Apex kam ja auch, aber Battlefield hat nun mal vom Bekanntheitsgrad eine andere Hausnummer. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum man da inhouse die Spielerschaft voneinander abgräbt.
sieht so aus, aber wer fortnite spielt, ist nicht automatisch ein BF-spieler und umgekehrt.
gut, sie wollten mit firestorm(?) doch auch auf battleroyal setzen, ging wie zu erwarten war in die hose. gibts den modus eigentlich noch? schon ewig nichts darüber gelesen
keine ahnung, warum man sich nicht hauptsächlich auf die, doch recht große, BF-community konzentriert und dann nebenbei "auf andere schaut".
wenn man ein gutes game raushaut (egal welches), dann kommen auch die spieler, die muss man nicht mit "kopien" ködern.
mir is bis jetzt schleierhaft, was man mit dem ingame-cash machen soll? bi nicht mal lvl100 aber sitz auf einem berg wie dagobert.
Ich kaufe damit Skins die ich nie nutzen werde, hab aber immer noch 190K. Wäre was anderes wenn man so presets hätte wie bei BF1 mit verschiedenen Waffenkonfigurationen, Ausrüstung, Skins aber da fehlte wohl der tech... Naja so lauf ich eben im Wald mit weißer "Tarnung" rum. Auch schon egal.
Ist zwar nicht direkt Battlefield bezogen aber Dice hat für Battlefront 2 auch gerade das letzte (große) Update angekündigt. Bei denen geht es dann wohl mit Volldampf auf den/die nächsten Titel zu.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tja klare Worte.
von meiner Seite könnte ich jetzt sagen...alles richtig gemacht, wenn ich das Spiel nicht gekauft hätte.
doch ich hatte es gekauft und dann ca. 250h gespielt, aber nun kann ich wenigstens sagen...alles halbwegs richtig gemacht, denn seit April 2019 habe ich es nicht mehr angerührt.
Ich hab mir nicht alles angehört da ich einfach Youtubern und Co einfach nicht folge. Muss mich echt dazu zwingen das anzuschauen. Die altbekannten Probleme/Schwächen werden zum 100. Mal durchgekaut um noch ein weiteres Video zu machen dass BF5 tot ist. Man bekommt ein paar Klicks, alle sagen ja ist genau so und in zwei Jahren kommen die gleichen Videos über BF6.
Ich bin froh dass ich einfach ein 08/15 Casual bin der abends ein paar Runden ballert. Denn im Gegensatz zu dem Youtuber ist mir der ganze Promotion und Marketing Mist rund im ein Spiel eh egal. Das Spiel muss gut sein und das war und ist es mMn noch immer auch wenn es Schwächen hat. Im Grunde sagt er es ja auch so.
Ist halt immer Ansichtssache aber ich frage nochmal. Welches Spiel macht denn alles richtig und ist vergleichbar mit BF?
Wenn ich annehme, dass du mit BF BFV meinst, dann ist meine Antwort mit ganz schwachen Klammern drum: BF4.
BFV habe ich das erste Jahr komplett gemieden, weil es keine privat verwalteten Server gab. Ca. ein Jahr nach Release gab es dann die Ankündigung der Private Games und ein günstiges Angebot, da hab ich zugeschlagen. In meinen paar Beiträgen vorher hab ich im Prinzip schon Ähnliches erzählt, aber hier vielleicht noch etwas pointierter: Aus meiner Sicht hat BFV zwar einige Gameplay-Details im Vergleich zu den Vorgängern deutlich verbessert und ist sicherlich sein Geld wert, aber im Großen und Ganzen ist das bereits vorhandene und bekannte Niveau nach unten abgesenkt. Das ist es was mich nervt und enttäuscht.
Ja ich mein völlig frei von Emotionen und Nostalgie zu alten Teilen. Ich finde man geht heutzutage ja immer sofort auf die Barrikaden, die Youtuber und Gamechanger laufen Sturm um Klicks zu bekommen.
Aber welcher Spieletitel macht denn alles richtig? Oder sind alle so schlecht? Oder ist der Anspruch mittlerweile einfach ein anderer?
Ich glaube dass es so schnelllebig geworden ist und die Spieler eh schnell weiterziehen und Titel links liegen lassen oder drüber meckern weil es der youtuber/streamer sagt.
Es gibt einfach keine Alternativen mMn die an BF und selbst an BF5 rankommen. Du hast die Titel wie World War 3 oder Hell let loose die sich wahrscheinlich Jahre im Alpha/Beta Status befinden oder nie richtig erscheinen weil die Spielerzahlen so klein sind und es nicht viele interessiert. Cod brauchen wir gar nicht erst anfangen.