Firstdim
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 2.044
Wow, gut dass du nicht auf @Amplifier gestossen bist, auĂer du sein Flak zerlegt hast đ
Ich habe mir bisschen Zeit fĂŒr meinen Logitech Hero G502 genommen und viele tolle Sachen entdeckt.
Es gibt eine dpi Shift taste die fest eingestellt ist, wenn man die gedrĂŒckt hĂ€lt, so fĂ€hrt die Maus auf niedrigst eingestellte dpi.
Ich habe bei Spiel 800 dpi, gehe zb ins Sniperstelkung drĂŒcke ich besagte taste die in mein Fall bis 400 dpi fĂ€hrt, geil. Loslassen, wĂŒrde bin bei 800. Die Dosis kann ich natĂŒrlich frei einstellen.
Es gibt noch bis zu fĂŒnf Profile, leider zu wenig frei belegbare tasten. Hatte gerne auf'm Maus, Messer, liegen, Panzerfaust, Flugzeug reparieren usw.
Habe ich noch die Hudanzeige vom weiĂ auf knallrot gemacht und viel besser.
Allerdings, weiĂ ich nicht mehr den Weg um meinen Nick zu Ă€ndern đ
ErgÀnzung ()
Ich habe mir bisschen Zeit fĂŒr meinen Logitech Hero G502 genommen und viele tolle Sachen entdeckt.
Es gibt eine dpi Shift taste die fest eingestellt ist, wenn man die gedrĂŒckt hĂ€lt, so fĂ€hrt die Maus auf niedrigst eingestellte dpi.
Ich habe bei Spiel 800 dpi, gehe zb ins Sniperstelkung drĂŒcke ich besagte taste die in mein Fall bis 400 dpi fĂ€hrt, geil. Loslassen, wĂŒrde bin bei 800. Die Dosis kann ich natĂŒrlich frei einstellen.
Es gibt noch bis zu fĂŒnf Profile, leider zu wenig frei belegbare tasten. Hatte gerne auf'm Maus, Messer, liegen, Panzerfaust, Flugzeug reparieren usw.
ErgÀnzung ()
Habe ich noch die Hudanzeige vom weiĂ auf knallrot gemacht und viel besser.
Allerdings, weiĂ ich nicht mehr den Weg um meinen Nick zu Ă€ndern đ
ErgÀnzung ()
Aber wie du in beigefĂŒgten Screen siehst, geht da nur bis 50...oder wird dann erweitert ?AtotheX schrieb:Karriererang geht bis Lev 500. HierfĂŒr zĂ€hlen alle Punkte, egel wie diese zu Stande kommen.
Klassenrang gibt es fĂŒr alle Klassen (Sturmsoldat, Versorger etc.) und geht jeweils bis Lev 20.
ErgÀnzung ()
Leider schon vergeben...und bin ich ziemlich sicher, dass das frei war. KleinigkeitAtotheX schrieb:Sofern First Dim nicht vergeben ist, kannst Du das ganz einfach ohne Kosten in Deinem EA Account selber abÀndern.
AnhÀnge
Zuletzt bearbeitet: