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BF5 Community Talk - Battlefield V

Jo bei mir genau 1 Server :D
Und 10 hits mit ner 2a sind immernoch 80% HP left :confused_alt:

Mein Trefferanzeige muss entweder kaputt sein denn die zeigt da immer X an oder 12er Ping ist zu schlecht für das Game :confused_alt:
 
Also Freitagabend waren bestimmt 8-10 gut besuchte Server online.

Aber ja, die automatischen Waffen haben sie nicht wirklich skaliert. Auf etwas Entfernung machen die ja so schon kaum Schaden, da hilft die 200% mehr DMG auch nicht wirklich.
Das MG42 ist nur auf kurze Distanz effektiv.
Naja, wieder mal n bisschen halbherzig wie ich finde.
 
alffrommars schrieb:
Jo bei mir genau 1 Server :D
Und 10 hits mit ner 2a sind immernoch 80% HP left :confused_alt:

Mein Trefferanzeige muss entweder kaputt sein denn die zeigt da immer X an oder 12er Ping ist zu schlecht für das Game :confused_alt:
Habe auch immer so einen Ping um 12ms. Die meissten Spieler, wenn reine EU Zocker haben einen von 25-70ms. Sterbe so oft hinter der Deckung das nervt sehr. Geh ich auf Ost Kueste USA so 120er Ping dann sieht das ganz anders aus. Da wundere ich micht oft das die Gegner gefühlt passender zur optischer Warnehmung down gehen. Nun hab ich auf solchen Servern genau anders herum das Erlebnis, das wenn hinter der Deckung verschwunden, die Shots ins leere gehen ich noch den Kill bekomme. Schaue dann nach wie hoch sein Ping war und muss schmunzeln. Wundert mich nicht das Dice die Kill Zuordnung in Richtung Anteil der Treffer getaetigt hat um zu beruhigen. Wie oft fehlt nur z.B. ein Hit fuer den Kill, aber der Server versaut das. 60Hz Tickrate sind ja 100ms und mehr kommt nicht von den Servern. Guter Ping bedeutet in BF erstmal nicht viel. Snipern mit vorhalten ist sehr Ping abhaengig. Wundere mich ueber die, die einem mehrfach im Laufen eine Headshot verpassen. Wie gross ist eigentlich die Hitbox um den Kopf. Mit der Fliegerfaust merkt man das extrem. Brauch da manchmal so 2-3 Anlaeufe um mich auf Dauerflieger ein zu schiessen. Hat man den Gegner gefuehlt gut getroffen, er aber nicht down geht bekommt man den Kill durch jemand anderes trotzdem gut geschrieben. Baldrian von Dice.
 
Dice testet aktuell wohl einen Auto-Teambalancer auf Breakthrogh Servern. Sollte sich dieser bewähren wird er auf weitere Modi ausgeweitet.
Grob gesagt wird am Ende der Runde entschieden, ob die Teams ausgeglichen waren. Gegebenfalls werden dann Squads verschoben und zwar nicht ins Gegnerteam, sondern auf einen anderen Server. Die Maprotation wird dabei nicht berücksichtigt. Auch nicht, ob sich weitere Freunde am Server befinden.
Wie klingt das für Euch?
Quelle
 
Für mich persönlich klingt das so als ob diese Option niemals in einen Produktiveinsatz hätte gehen dürfen auch nicht zum Testen. Das ist so daneben, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Einfach mal den Spielern erlauben die Seite zu wechseln. Ich denke diese Karte hätten wir gestern tatsächlich das ein oder andere mal gezogen, denn es ist auch extrem langweilig, wenn eine Seite zu sehr dominiert und damit der Server leergespielt wird. Wie eben gestern wieder. Das ist auch für das Gewinnerteam höchst unbefriedigend.
 
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Richtig. Was gibt es besseres, als das Loosingteam zum Sieg zu führen. Diejenigen, die dann Winningteamjoining betreiben, sind i.d.R. eh nicht die überagenden Spieler.

Ich bleibe dabei. Ausgeglichene Teams kann man nur auf dedizierten Servern mit Stammspielern erreichen.
 
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Beim Thema dedizierte Server kann man so schnell in eine deprimierte Stimmung verfallen. Aber in den letzten Tagen habe ich tatsächlich mal wieder BFV installiert und ausschließlich auf Community Servern, von denen zufällig alle besuchten Hardcore Server waren, gespielt. Mit was man sich nicht alles zufrieden gibt, wenn die vergleichbaren Alternativen so rar sind :(
 
Bin erst Rang 29 und bin froh, wenn hin & wieder lande ich in der Mitte, aber...
es ist leicht frustrierend, wenn immer wieder werde ich durch die Spieler erledigt, die durch Wände sehen und schießen können und das oft mit einem Schuss.

Zu den Rang 29, da frage mich, ob mit steigenden Level, die Zielgenauigkeit, der Schaden und Rückstoß soviel besser werden, dass ich auch springend in der Luft den anderen mit Kopftreffer erledigen werde oder es handelt sich um Ausnahmespieler ;-)

Meine Latenz liegt stabil um 12.
 
He, he, habe nie genutzt 😶
 
Zumindest gestern ging es noch bei mir.
 
bei mir gehts
 
Vermutlich wurdest Du wegen Beleidigungen vom Chat ausgeschlossen. ;)
 
haha, das geht?

Tasgesziel erreicht. 25 Kills, davon 22 oder 23 Flugzeuge. Ich mag die AntiAir schon ganz gern mittlerweile :-D
 
Ich bin froh, wenn ich im Spiel über 10 Kills liege, aber es geht aufwärts.
Wo findest so viele Flugzeuge zu abschießen ?
Heute zwei mal geflogen, nach 15 s abgeschossen bei der verschneiten Bergen.

Jungs, die Grätsche bei mir funktioniert nicht. War das nicht rennen und gleichzeitig ducken mit X ?
 
Beim Rennen zweimal Ducken. Ich habe das auf einer Seitentaste der Maus. Es gibt auch eine Option das beim einmaligen Betätigen auszulösen.
 
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Was ich noch nicht schaffe ist, dass ich bei schießen statt sich/links rechts bewegen, stehen bleibe und so selbst zu Zielscheibe werde.
Mir fällt auch dieses räumliches Verständnis in dem man die richtige Entscheidung trifft, stehen und warten oder ständig in Bewegung bleiben.
Egal was ich mache ist oft das falsche.
Leider hatte ich paar Jahre PC Games Pause und jetzt mache mich schwer, bin aber keinesfalls ungeduldig.

Und ich warne euch, wehe wenn eine auf mein Alter hinweist 🤨
Ergänzung ()

Könnte mir jemand die beste Tastenbelegung Posten ? WASD ist klar, und die paar weitere ?

Welche Funktionen lohnt sich auf die Maus zu übertragen sonst ? Habe den Logitech Hero G520
 
Ich habe Sliden und Nahkampf auf der Maus. Beim Fliegen ganz wichtig: Nase hoch auf die Leertaste. Der Rest ist bei mir, glaube ich, alles Standard.
Sonst nur optische Anpassungen.
Ergänzung ()

Firstdim schrieb:
Was ich noch nicht schaffe ist, dass ich bei schießen statt sich/links rechts bewegen, stehen bleibe und so selbst zu Zielscheibe werde.
Wenn ich ins Visier gehe, dann stehe bzw. knie ich auch meistens. Knien erhöht die Präzision um 25%. Nur auf nahen Distanzen laufe ich hin und her. Dann i.d.R. aus der Hüfte.
 
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