Firstdim
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2019
- Beiträge
- 2.043
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Steelseries gibt es gute Pads auch ohne genähten Rand.Firstdim schrieb:Habe mir 2-3 Pads in der Größe ausgesucht, jedoch alle haben diesen genähten Rand worauf man stößt.
Unterlage hab ich selbige wie Du, hab noch ein Hartplastik 300x200 darauf, da die Sharkoon Light200 nicht so sonderlich auf Stoff flutscht. Druecke wahrscheinlich die Maus beim Messern Aimen zu fest. Das Plastepad ist mir gross genug. Frueher hab ich direkt auf dem Schreibtisch gespielt. Der ist hart beschichtet und da ging das gut (aus einem Buero hohenverstellbar und 90cm tief).Firstdim schrieb:Mit der Maus/Tataturposition hat sich zumindest mein Verdacht bestätigt.
Jetzt muss ich entscheiden: 900x400 Pad und beide drauf, was eng für die Maus sein könnte, oder nur die Maus auf einen großen quadratischen 400x400 Pad.
Vergleichbar ist nur eine Spitfire, die ist genau so wendig und minimal schneller. Sehe oft das welche das Fahrwerk kurz ausfahren und dann extrem wenden und wieder einfahren. Auch bei der Zero. Sogar vor dem Platzieren der Bomben. Ob das etwas bremst. Probiert hab ich das nicht. Wenn einer das gut drauf hat, brauch man schon einige Versuche den Vorhalt mit der Fliegerfaust zu finden. Flak tricksen einige auch so aus. Schiesst einfach daneben, weil das Vorhalten nicht mehr passt.AtotheX schrieb:Mal eine Frage an die Piloten. Meiner Meinung nach gibt es kein adäquates Gegenstück zur BF109 B-6 bei den Amis. Die P51D hat kein Höhenkit und kann daher von der BF109 leicht ausmanövriert werden. Der P51K fehlen die Raketen. Beide sind gefühlt träger und haben einen größeren Kurvenradius. Ich tue mir ungemein schwer mit den amerikanischen Jäger. Wie seht Ihr das?
Bei der Tastatur gebe ich dir recht, aber die Maus macht vieles aus. Da ich eine Mischung auf Palmgrip und Clawgrip spiele passten eine MX518 und G5 bestens. Am besten kam ich mit einer uralt Maus von Genius zurecht. Die jetzige Sharkoon Light200 passt, Form aehnlich der Logitechs nur um welten leichter angenehmer. Kein Schitzen. Frueher hab ich sogar noch massig Gewicht rein gepackt, was im Alter nicht mehr so geht. Das geht zusehr auf das Handgelenk.AtotheX schrieb:Mach keine Wissenschaft daraus. Ich habe ne zeitlang mit einer mini Laptopmaus ohne Mauspad gespielt. Das ging auch. Neue Peripherie wird Dich nicht besser machen. Da hilft nur üben.
AtotheX schrieb:Mal eine Frage an die Piloten. Meiner Meinung nach gibt es kein adäquates Gegenstück zur BF109 B-6 bei den Amis. Die P51D hat kein Höhenkit und kann daher von der BF109 leicht ausmanövriert werden. Der P51K fehlen die Raketen. Beide sind gefühlt träger und haben einen größeren Kurvenradius. Ich tue mir ungemein schwer mit den amerikanischen Jäger. Wie seht Ihr das?