-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Community Talk - Battlefield V
- Ersteller Andymiral
- Erstellt am
Cpt.Willard
Commander
Hab, nach Rat von jemandem aus dem Luxx, bei Auftreten des Problems den DP-Stecker aus und eingesteckt - danach war das leidige Problem weg.
Manchmal gibt's erfreulich simple Lösungen.Cpt.Willard schrieb:Hab, nach Rat von jemandem aus dem Luxx, bei Auftreten des Problems den DP-Stecker aus und eingesteckt - danach war das leidige Problem weg.
Habe jetzt tatsächlich einige Monate nicht gespielt, hab aber jetzt wieder Lust drauf. Wie läuft das Matchfindung beim Firestorm - wartet man ewig oder geht's ?
Und wieder nur Bugs bei BFV. Diesmal schwarzer Ladebildschirm keiner kommt mehr in die Games... mal wieder das hatten wir letzte Woche schon. Es ist lächerlich und traurig zugleich wie man auf dieses Spiel scheißt und die denkmöglichst schlechteste Werbung für BF6. Wenn Dice /EA behauptet das Spiel an sich wäre schon fertig sie wollen "nur" noch bugfixing machen, dann rate ich ihnen sich dafür nochmal ein extra Jahr zu nehmen denn sie haben es in 3 Jahren BFV nicht geschafft die bugs zu fixen.
Danke für nix.
Danke für nix.
Polishdynamite
Captain
Statscount geht bei mir mal wieder nicht........man man man
Klever
Lt. Commander
Cpt.Willard
Commander
Mal ne Frage - hat die TTK etwas mit meiner Internetverbindung zu tun?
Ich hatte vorher nur ne 25.000er und das war oft schon mies im Inf - nun muss ich noch 5 Tage nach dem Umzug mit ADSL 6000 rumgurken und ich habe das Gefühl, das ist noch mieser geworden...
Ich hatte vorher nur ne 25.000er und das war oft schon mies im Inf - nun muss ich noch 5 Tage nach dem Umzug mit ADSL 6000 rumgurken und ich habe das Gefühl, das ist noch mieser geworden...
Cpt.Willard
Commander
War bei mir ähnlich, zu Anfang war das nicht offensichtlich an den Stats, als dann im Chat öfter das C-Wort aufkam, drehten die Vögel dann immer auf.Dai6oro schrieb:Ersten 3 Server direkt 3 Cheater. Der eine dachte noch er könne noch diskutieren und man soll halt keine shooter zocken wenn man cheater nicht abkann. Es wird immer verrückter.
Anhänge
Cpt.Willard
Commander
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Also bei mir gehen die Stats
snickii
Entweder man fliegt alleine durch die Gegend und hat dann so Stats wie über dem Post oder man spielt mit Mates.
Ansonsten kann ich nicht verstehen was man an diesem Spiel gut findet außer die Grafik.
Es fühlt sich einfach so an als wenn jeder kreuz und quer läuft, man trifft immer nur auf einzelne Gegner... kein Stellungskampf. Sowas hab ich in meinen 5 Runden heute nirgends gehabt.
Werd mit dem Spiel nicht warm, geht einfach nicht.
Installier mal wieder BF4, mal sehen ob das noch was ist. Die Zeiten sind eigentlich vorbei.
Ansonsten kann ich nicht verstehen was man an diesem Spiel gut findet außer die Grafik.
Es fühlt sich einfach so an als wenn jeder kreuz und quer läuft, man trifft immer nur auf einzelne Gegner... kein Stellungskampf. Sowas hab ich in meinen 5 Runden heute nirgends gehabt.
Werd mit dem Spiel nicht warm, geht einfach nicht.
Installier mal wieder BF4, mal sehen ob das noch was ist. Die Zeiten sind eigentlich vorbei.
BorstiNumberOne
Commodore
Durch die Vorfreude auf BF2042 habe ich mal wieder BF4 installiert und mit einem Clankameraden gespielt, aber irgendwie war mir das alles "viel zu schnell". Gerade auf Shanghai kam mir dieser Overflow aus grau, schwarz, gläsern und silber sehr komisch entgegen. Dazu die Gegner in schwarz-grau oder schwarz-hellschwarz und das Ganze noch in WQHD, wo alles irgendwie so klein dargestellt ist. Das hatte ich zu Full-HD-Zeiten irgendwie so nicht in Erinnerung.snickii schrieb:Installier mal wieder BF4, mal sehen ob das noch was ist. Die Zeiten sind eigentlich vorbei.
Danach habe ich mir jedenfalls gesagt, dass ich für BF2042 doch mal die Beta abwarten muss. Weiß nicht, ob das alles noch etwas für mich ist...
snickii
@BorstiNumberOne So rennen die Einheiten eben rum, die haben kein Grün oder Blau an. Würde mir sogar wünschen das es beim neuen BF auch so einheitlich ist ohne Totenkopfmasken usw.. aber das wird es sowieso geben.
Ich habs auch schon gespielt und ich finds viel besser als BF V. Einfacheres Spiel, ohne dieses ganze drum herum mit so viel Kosmetik usw
Ich habs auch schon gespielt und ich finds viel besser als BF V. Einfacheres Spiel, ohne dieses ganze drum herum mit so viel Kosmetik usw
Gsonz
Lt. Commander
BorstiNumberOne schrieb:grau, schwarz, gläsern und silber sehr komisch entgegen. Dazu die Gegner in schwarz-grau oder schwarz-hellschwarz
Genau damit hatte ich auch Probleme, als ich BF4 mal ausprobiert hatte. Da ist einfach alles grau. Grauer Boden, graue Gebäude, graue Soldaten, graue Panzer. Da waren einfach garkeine Kontraste vorhanden.
BorstiNumberOne
Commodore
Dann muss ich bei mir nochmal die Settings runterdrehen. Mir ist das zuviel Overflow und ich sehe irgendwie nicht einen Gegner, außer dann auf den hellen Häuserdächern. Auf den Dschungelmaps ist das natürlich wieder anders, aber an die Stadtmaps komme ich irgendwie nicht mehr ran. Einzig, dass es eben stets ohne irgendeinen Ruckler läuft, fand ich richtig gut. Alles so schön smooth...snickii schrieb:@BorstiNumberOne So rennen die Einheiten eben rum, die haben kein Grün oder Blau an. Würde mir sogar wünschen das es beim neuen BF auch so einheitlich ist ohne Totenkopfmasken usw.. aber das wird es sowieso geben.