• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities: Skylines Community Talk: Cities: Skylines

Hallo, ich wollte mir heute City Skylines kaufen über Gameladen um es dann bei Steam zu aktivieren doch ich weiß nicht weiter welches ich mir kaufen soll es gibt diverse Käufe dazu zbm.

Cities: Skylines VPN Activation Version (PC/Mac/Linux)
Cities: Skylines (PC/Mac/Linux)
Cities: Skylines Digital Deluxe Edition VPN Version (PC/Mac/Linux)
Cities: Skylines+Bonus DLC (PC/Mac/Linux)
Cities: Skylines Digital Deluxe Edition (PC/Mac/Linux)

Und alle haben unterschiedliche Preise welches soll ich mir kaufen ?
 
Es reicht die ganz einfache.. digital deluxe hat nur ein paar deko Gebäude mehr. Davon gibts mehr als genug im Workshop.
Die knapp 30€ sind allerdings mehr als gut investiert - auch wenn es das Game für teilweise 15€ gibt.
 
evion schrieb:

Ist einfach krass was es alles schon für Mods gibt. Hab vorhin mal wieder in den Workshop geguckt und auf Anhieb 5-6 neue Mods gefunden die echt nützlich sind.


Eine Frage allerdings hab ich (wurde aus den letzten Seiten auch nicht schlau) : Wie funktioniert das mit den Fußwegen? Hab den Mod Traffic++ dafür installiert und kann dann Fußgängerwege bauen, aber wie mache ich das, dass dann nur diese Stadt Zebrastreifen benutzt werden?
 
evion schrieb:
Es gibt wieder Neuigkeiten vom Modding, mit sehr interessanten Ideen und Ansätze:

Cities Skylines goes Multiplayer!

Multiplayer? :eek:

Also dann würde ich das Spiel sofort holen,egal für wieviel! Richtig geil,wenn man sich gegenseitig unterstützen kann bei Ressourcen,Polizei etc. oder gemeinsam an einem Projekt arbeitet....wäre der Wahnsinn!!!
 
Ausschließen kannst du die Nutzung von Zebrastreifen (noch) nicht. Ich löse das mit höhergelegtewn Fußwegen. Ubahnstation --> Stückchen Straße abseits vom Netz --> Fußweg über die Straße zum Busnetz und in die einzelnen Abschnitte.

Ich kombiniere gerne diese Art:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=409331245&searchtext=
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=410686075&searchtext=

mit dieser Art:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=407908823&searchtext=

um einzelne unabhängige Abschnitte / Zellen zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber so vorgefertigte Module wollte ich eigentlich nicht.
Mir reicht schon ne Anleitung wie man bei Trafic++ die Fußwege richtig benutzt^^
 
Die Module nehme ich auch nicht, aber der Stil in dem die aufgebaut sind, ist gut. Zu und Abführung von Autos und Personen über hoch gelegte Wege, so gibts keine Kreuzungen und der Verkehr bzw. die Menschenströme können fließen.
 
Finde das ganze mit den hochgelegten Gehwegen oder auch Straßen nicht sehr realistisch, in welcher großen Stadt hat man denn so etwas? Es muss doch auch so möglich sein den Verkehr in den Griff zu bekommen?
 
Also in Deutschland nicht... aber in Metropolen anderer Länder sind höher gelegte Wege zum vermeiden von Kreuzungen keine Seltenheit.
Wie willst du sonst vermeiden das es Übergänge für Fußgänger und Kreuzungen gibt?
 
81 tiles?! :eek:

Kann man vermutlich eh nicht zocken. Oder man baut eben alle paar Kilometer einen kleinen Weiler oder ein einzelnes Haus. Australische Verhältnisse eben, inklusive fliegender Ärtze. :lol:

Mega City One - ich komme! :freaky:
 
Hi, hab grad von jetzt auf gleich 15k Einwohner verloren.
Ist das grad so ne "Sterbewelle"? Habe 88% Gesundheit und kein Abwasser im Wasser^^ Verliere -900 Einwohner pro Woche und hab sonst alle Bedürfnisse gestillt. Hilfe :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    392 KB · Aufrufe: 325
bei ner Sterbewelle gibts auch gerne 10x so viele Tote wie normal.
Pflaster mal alles mit Krematorien zu.
 
evion schrieb:

HAMMER!

Der MP Mod, naja mal schauen, was daraus wird. Aber interessante Idee''^^

Meteor, sieht noch sehr Alpha aus, aber sicher ein nettes Gimmick

Verkehrsmanagement, GENAU das, was ich noch wollte!

Die anderen sind so lala^^
 
Benzer schrieb:
Ne... bei ner Sterbewelle kommen keine Totenköpfe. Da verschwinden die einfach und werden abgeholt :D
Werden deine Toten vielleicht nicht abgeholt?
Hab eigentlich überall Krematorien
 
Zurück
Oben