domidragon
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap. Sehr interessant. Aber die Trottel-KI, schrecklich!Der Typ kann einfach bauen:
Marcel^ schrieb:Gibt es eine Mod, die das genaue Anpassen von Kreuzungen erlaubt? Bspw. vier Ampelphasen (Linksabbieger z.B. behindern Geradeausfahrer der Gegenrichtung extrem) oder die sekundengenaue Dauer der jeweiligen Grünphase?
Das bräuchte das Spiel in meinen Augen sehr dringend!
Liegt nicht nur an der KI, er nutzt leider nur die grossen Strassen, die KI will links abbiegen, also nehmen sie die linke spur, dass ist die Haupstrasse, bzw, das hauptziel, also machen das alle so. Oder fährst du auf der rechten spur, wenn du weisst, du musst die nächste links?Jap. Sehr interessant. Aber die Trottel-KI, schrecklich!
domidragon schrieb:Liegt nicht nur an der KI, er nutzt leider nur die grossen Strassen, die KI will links abbiegen, also nehmen sie die linke spur, dass ist die Haupstrasse, bzw, das hauptziel, also machen das alle so. Oder fährst du auf der rechten spur, wenn du weisst, du musst die nächste links?
Was halt schade ist, dass sie nicht in realtime die spuren besser erkennen und ausnutzen, aber dafür haben wir definitiv zu wenig rechenleistung heut zu tage...
Ähm doch? Wenn meine Ausfahrt noch 500km entfernt ist, dann fahre ich auch mal rechts, mal links, mal mitte, eben da wo Platz ist! Das ist halt das Problem wenn man immer nur den kürzesten Weg berechnet. Da staut sichs dann einfach auf 200kmh, weil man ganz am Ende links abbiegen will...Oder fährst du auf der rechten spur, wenn du weisst, du musst die nächste links?
Für Echtzeitberechnung und Aktualisierung alle paar Sekunden sicherlich. Aber etwas besser gehts schon. Selbst bei Cities XL wurden Umgehungsstraßen genutzt, das wäre ja schon mal ein Anfang.aber dafür haben wir definitiv zu wenig rechenleistung heut zu tage...