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Minecraft Community Talk: Minecraft
- Ersteller Demolition-Man
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Irgendwas, wo die Fackeln was markieren sollen. Werden evl. durch Wände ersetzt.
Edit: So, noch paar Kleinigkeiten erledigt. Belüftungsschacht vom Forum (Saalname geklaut) mit mit der Klimaanlage verbunden, es gibt einen Notausgang und der überstehende Teil des Saals wurde mit mit Erde verkleidet.
Edit: So, noch paar Kleinigkeiten erledigt. Belüftungsschacht vom Forum (Saalname geklaut) mit mit der Klimaanlage verbunden, es gibt einen Notausgang und der überstehende Teil des Saals wurde mit mit Erde verkleidet.
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Das Projekt, dessen Dimensionen mir erst jetzt bewusst wurden, wird sich noch einige Zeit hinziehen. Ich denke im Laufe der Woche gibt es weitere Bilder. Soviel sei gesagt: Die kleinen Kackstifte zum markieren mussten teilweise etwas umziehen um einen optimalen Transfer zu gewährleisten.
Mal schauen wie weit ich komme. Mit etwas Glück schaffe ich es zu Ostern, aaaaaber das kommt auch darauf an wie oft ich diese Woche an den Laptop komme - bin nämlich bis Donnerstag außer Haus.
Mal schauen wie weit ich komme. Mit etwas Glück schaffe ich es zu Ostern, aaaaaber das kommt auch darauf an wie oft ich diese Woche an den Laptop komme - bin nämlich bis Donnerstag außer Haus.
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http://www.minecraftforum.net/forum...source-packs/2128869-ragecraft-faithful-64x64
Endlich mal ein vernünftiges Texturpack mit Vanilla-Optik, wo nicht die Hälte wie bei anderen fehlt, wo nicht mehr aktualisiert wird. Kann sich der Nutzer mal runterladen, der vor paar Beiträgen gefragt hat.
Endlich mal ein vernünftiges Texturpack mit Vanilla-Optik, wo nicht die Hälte wie bei anderen fehlt, wo nicht mehr aktualisiert wird. Kann sich der Nutzer mal runterladen, der vor paar Beiträgen gefragt hat.
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Musst Normalmapping in der Optifine-Beta abschalten, ansonsten ist bei vielen Shadern der Schatten verbugt.
Das Texturpack hat so eine Erweiterung, wo mehr Details sind wie Baumstümpfe und höhere Gräser auf Blöcken, wo sonst keine sind. Das wieder rauswerfen, wenn die besch****ne Leistung noch schlechter ist. Geht ja auch immer alles auf die CPU, was Grafik verbessert. Dreckscode von Minecraft, Krüppel hoch 10.
Das Texturpack hat so eine Erweiterung, wo mehr Details sind wie Baumstümpfe und höhere Gräser auf Blöcken, wo sonst keine sind. Das wieder rauswerfen, wenn die besch****ne Leistung noch schlechter ist. Geht ja auch immer alles auf die CPU, was Grafik verbessert. Dreckscode von Minecraft, Krüppel hoch 10.
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Doch, aber es müssen mehr innen als außen sein und nicht mehr als... ich kenne das Maximum gerade nicht sicher.
Der neue Bau wächst und gedeiht übrigens, die Dimensionen werden immer erschreckender. Vor allem vor dem Hintergrund dass die Benutzung einen stehten Wartungsaufwand bedeutet der mit steigender Bauhöhe linear steigt.
Ich denke die finale Höhe werde ich dennoch so wählen dass das Ganze nicht zu breit wirkt, sonst wirkt es ähnlich klobig wie z.B mein Farmturm unter der Uhr.
Der neue Bau wächst und gedeiht übrigens, die Dimensionen werden immer erschreckender. Vor allem vor dem Hintergrund dass die Benutzung einen stehten Wartungsaufwand bedeutet der mit steigender Bauhöhe linear steigt.
Ich denke die finale Höhe werde ich dennoch so wählen dass das Ganze nicht zu breit wirkt, sonst wirkt es ähnlich klobig wie z.B mein Farmturm unter der Uhr.
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Ich hatte vor Ewigkeiten mal 2 Dorfbewohner ins Labor getan, dann aber wieder zurück.
Derweil habe ich den Raum beim Labor mit Tiere von oben befüllt. Projekt-Umbrella-Gentechnik-Tiere. Dort habe ich noch Truhen für die Erzeugnisse hingestellt und Truhen für Futtermittel. Eine Möhrenfarm ist da nötig, damit das auch da unten produziert wird.
Hier noch ein Video für Lachflash:
https://www.youtube.com/watch?v=XUM8SF_8e4A
Die haben einen SM-Fetisch-Raum unten im Keller.
Bekommt Wichtelhausen auch noch so einen Keller?
Derweil habe ich den Raum beim Labor mit Tiere von oben befüllt. Projekt-Umbrella-Gentechnik-Tiere. Dort habe ich noch Truhen für die Erzeugnisse hingestellt und Truhen für Futtermittel. Eine Möhrenfarm ist da nötig, damit das auch da unten produziert wird.
Hier noch ein Video für Lachflash:
https://www.youtube.com/watch?v=XUM8SF_8e4A
Die haben einen SM-Fetisch-Raum unten im Keller.
Bekommt Wichtelhausen auch noch so einen Keller?

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Naja, ich habe ja auch so einen Raum im Keller. Außerdem ist Wichtelhausen ja ebenerdig geworden und entsprechend komplett ausgehölt. Darunter gibt es einige Farmen, einen Bootssteg und den Eingang in den tiefen Keller.
Edit: Aufgrund der riesigen Dimensionen der Baustelle gab es keine Updates. Die Hälfte der Arbeit ist jetzt vielleicht erledigt aber ich bin mir sicher dass sich der Aufwand lohnt.
Edit: Aufgrund der riesigen Dimensionen der Baustelle gab es keine Updates. Die Hälfte der Arbeit ist jetzt vielleicht erledigt aber ich bin mir sicher dass sich der Aufwand lohnt.
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Die Leistung ist mit Optifine bei 1.9.2 auch richtig besch*ss*n! Jeder Shader ruckelt weiterhin mit 30-35FPS rum!
Vielleicht lag es ja an Forge, dass die FPS an den gleichen Stellen eher um 40 waren bei 1.8.8.
Derweil habe ich die Räumlichkeiten weiter ausgebaut, diese unter dem Obsidian-Saal. Da ist ein unfertiger Fressstand beim Vorraum. Im Stockwerk darüber ist der Projektorraum vom Forum (schon länger fertig) und die anderen Räume sind in Entstehung. Beim Mitarbeiter-Treppenhaus gibt es jetzt auch einen Eingang für selbige.

Derweil habe ich die Räumlichkeiten weiter ausgebaut, diese unter dem Obsidian-Saal. Da ist ein unfertiger Fressstand beim Vorraum. Im Stockwerk darüber ist der Projektorraum vom Forum (schon länger fertig) und die anderen Räume sind in Entstehung. Beim Mitarbeiter-Treppenhaus gibt es jetzt auch einen Eingang für selbige.
A
Austrokraftwerk
Gast
Könnt ihr mir ein realistisches Texturenpaket für 1.9 empfehlen (>128x128)? Wenn ich eins herunterlade, wo 1.9 dabei steht und es in MC einfüge, steht da "Inkompatible Version".
C
CrankerMan
Gast
Siemens-Nixdorf schrieb:Könnt ihr mir ein realistisches Texturenpaket für 1.9 empfehlen (>128x128)? Wenn ich eins herunterlade, wo 1.9 dabei steht und es in MC einfüge, steht da "Inkompatible Version".
Du kannst es doch trotzdem benutzen
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