Banger
Fleet Admiral
mautaban schrieb:
Für 1.9 ist Optifine-Shadermod draußen? Gestern Abend war da noch nichts. Ich kann erst umsteigen, wenn ich 1.9 mit Shader benutzen kann. Und dann bekommt der Obsidian-Saal diese Leuchtstäbe aus dem Ende für die Lampen.
Gute Shader sind folgende, nach Leistung sortiert:
- Continuum
Der braucht ganz viel Leistung. Die 390 ist vielleicht zu schlecht. Und ihn kann man nur benutzen, wenn man Mipmapping abschaltet, weil die plastischen Texturen verbugt sind.
- Chocapic
- TME
Da sollte Optifine diese Lichteinstellungen haben, weil das Licht von Fackeln sonst zu dunkel ist. Das hat mein Optifine bei der 1.8.8 nicht, daher nutze ich momentan kein TME, vorübergehend. TME braucht gleiche Leistung wie Chocapic.
- Seus
- Kuda
Guter Low-Budget-Shader, wenn die Karte für alle anderen Shader zu schlecht ist.
Edit: Bei allen Shadern die beste Version wohlgemerkt!
---------------------------
Das Schild ist vom Design her bisschen an das Schild vom Doppler-Kino aus GTA5 angelehnt. Dieses Dach enthält quasi ein umlaufendes Leuchtschild. Und so sieht das nicht so overkill aus hinter dem Gitter mit den Leuchtsteinen. Auf den hölzernen Schildern kann man die Filme drauf schreiben. Ansonsten noch die Leiter zum Dach da und auch zur Klimaanlage weiter links beim Obsidian-Saal. Das vordere Gebäude hat aber mittlerweile auch einen Lüftungsschacht nach oben.
Edit 2: Ich brauche dringend mischbare Wandslabs!
Zuletzt bearbeitet: