Watchman schrieb:Gabs etwas zur Performance von TW Attila ? Oder läuft es genau so schlecht wie Rome 2 ?
http://www.gamespot.com/reviews/total-war-attila-review/1900-6416029/
Gamespot gibt dem Spiel eine 7 von 10.
The Good
Beautiful, well-scaled world map
Nomadic and migratory horde factions bring speed and unpredictability
Battle simulation system is finely tuned, and adds a few bells and whistles
The Bad
Cluttered interface and specificity of minute statistics are distracting
A number of glitches, performance issues, and other behaviors that sully the strategizing
Das sollte die Frage beantworten Ihr solltet bedenken das Attila nichts weiter ist als ein großer Overhaul Mod von Rome 2, es basiert auf der gleichen Engine hat aber noch mehr grafische Fähigkeiten die Leistung kosten z.B. MSAA / Feuereffekte etc.
Ergänzung ()
Sublogics schrieb:Toller Test, danke dafür, AlQamar. Die Aussage in meinen Augen: Seit Release keine nennenswerte Verbesserung.
leider scheint es so. Mir fehlt es an unterschiedlicher Hardware um 100% aussagen zu machen, dennoch denke ich das die Ergebnisse auf andere Hardware übertragbar ist, zumindest bei Nvidia GPUs mit Intel CPUs.
Ergänzung ()
Danke für den Hinweis! Werde ich ergänzen, im ersten Post steht es noch.pampelmuse schrieb:Das hängt dann wohl davon ab ob ich nur mit ihr schlafen will oder noch andere Begehren habe.
In dem twcenter benchmark/verglecih hast du bei deiner Hardware vergessen die GPU anzugeben. Schön zu sehen dass die min fps gestiegen sind.
Spiele zur Zeit doch wieder coop... diesmal mit einem anderen Bekannten. Bisher läuft alles wie am Schnürchen. (ca. 15 Std bisher) Außer, und das finde ich schon ziemlich doll, dass er nach Schlachten, beim Zurückladen auf die Kampagnenkarte oft über 2, teilweise sogar über 3 Minuten länger lädt als ich. Bei eigenen Ladezeiten von einer halben Minute. Das ist für mich subjektiv ewig lang. Seine Hardware kenne ich allerdings nicht.
Es ist eine EVGA GTX 670 FTW mit werkseitiger OC-Taktung.
Ergänzung ()
von einer vertrauenswürdigen Seite, die schon damals für Rome 2 sehr stichhaltige Benchmarks machte.
Zuletzt bearbeitet: