Das sind die klassischen Nachladeruckler durch zu wenig Vram. Die FPS sind zwar hoch, aber es gibt immer wieder winzige Einbrüche(erfasst Fraps nicht) weil Zeug aus dem normalen Ram geholt werden muss, weil dein Vram komplett übergelaufen ist. Da hilft nur mehr Vram ergo eine neue Karte zb. vom Schlage Titan 6GB.Während des Spielens sagt mir Fraps, dass ich ca. 50 FPS habe, aber es ruckelt schon recht ordentlich. Besonders auf der Kampagnenkarte.
Ich warte auch immer noch, als ich gesehen habe das sie mit Hermes verschicken hab ich mir schon sorgen gemacht und nun ist es genau so wie ich mir gedacht habe, Hermes ist wie immer langsamer wie DHL und wird wohl erst morgen bei mir eintreffen. Mist hab mich darauf verlassen das ich es heute bekomme. Aber als kleiner Trost kostet die CE nun ca. 100€ anstatt 130€, das gilt auch für alle Vorbesteller, dank der Vorbesteller Preisgarantie. Ob Amazon noch zusätzlich Gutscheincodes verschenkt, ist noch nicht sicher. Weil eben die versprochene Lieferung am Erscheinungstag nicht eingehalten wurde. Warten wir mal ab. Immer ruhig bleiben, es ist ja nur ein Spiel.Würde ja jetzt gerne auch schon das Spiel testen. Leider ist es aber noch nicht bei mir angekommen. Hoffentlich kommt es dann morgen, ansonsten muss ich mal mit Amazon quatschen. Hat wer auch noch das Problem?
Nice, wäre genial wenn du noch einen Run mit Win 7 machen könntest zum Vergleich.Windows 8 x64 | 2600k @ 4,6 GHz (4C/8T) | GTX 780 WindForce @1202/3206 | 326.80
Klassischer Vram Krüppel, kanntest beim Kauf wohl meinen Thead nicht: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-grafikkarten-mit-mehr-als-1gb-vram.562654/Ihr habt es noch gut mit euren Grafikkarten, ich hab eine 4870 mit 512 MB Vram
Quasi der Hauptgrund warum ich mir kein multi GPU anschaffe. Man bekommt es nicht garantiert das es richtig gut läuft von Anfang an. Und dann wenn es läuft könnten ja noch extra SLI Bugs dazu kommen, hast du ja auch schon schöne Beispiele gebracht. Geile Bilder Hisn.Und Rome2 ist mal wieder eins der Beispiele für "SLI greift nicht".
Noooooooo, ihr habt mir gerade den Tag versaut. 5Ghz Intel 6Kerner und dann immer noch im Limit. Hilft es die Schatten runter zu drehen, die sind wohl auch GPU gerendert? Was müsste man runter drehen damit die CPU entlastet wird? Einheitenzahl?Scheint ja auf 6C/12T auch nicht wirklich anzusprechen.
Zuletzt bearbeitet: