Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase 3.1: Fehler
- Ersteller Jan
- Erstellt am
Fehlendes Bild im Lexikon
http://de.wikipedia.org/wiki/Zero_Insertion_Force
irgendwie funkt bei mir das bild nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zero_Insertion_Force
irgendwie funkt bei mir das bild nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Lexikon-Link korrigiert)
M
Mr. Snoot
Gast
Re: Bitte bitte. Zeilenumbruch nach Datum!
Jup, deswegen hatte sich ja hier und da schon mal jemand zu Wort gemeldet. Ich hab mich auch schon paar mal in der Zeile vertan
Jup, deswegen hatte sich ja hier und da schon mal jemand zu Wort gemeldet. Ich hab mich auch schon paar mal in der Zeile vertan
Swordmaster
Lieutenant
Re: Bitte bitte. Zeilenumbruch nach Datum!
Der Fehler, dass sich im Falle einer FlashBanner WErbeeinblendung oben in der Mitte sich diese über die Navigation schiebt, d.h. gerade um die Höhe des Banners selbst, ist übrigens immer noch nicht behoben.
Die Navigation ist dadurch teilweise nicht zugänglich.
Der Fehler, dass sich im Falle einer FlashBanner WErbeeinblendung oben in der Mitte sich diese über die Navigation schiebt, d.h. gerade um die Höhe des Banners selbst, ist übrigens immer noch nicht behoben.
Die Navigation ist dadurch teilweise nicht zugänglich.
a!i3n
Lt. Commander
Hej sind da bei den Artikeln das Datum in großen, ganz leicht sehende Zahlen
meine Güte was ein Satz! Falls das neu ist, macht das mal ein Tick stärker
der Max
EDIT:
Hej ich habe gestern abend bei den News gesehen! ich fande sie auch nicht schlecht!
Warum sind sie wieder weg? der MAX!
meine Güte was ein Satz! Falls das neu ist, macht das mal ein Tick stärker
der Max
EDIT:
Hej ich habe gestern abend bei den News gesehen! ich fande sie auch nicht schlecht!
Warum sind sie wieder weg? der MAX!
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem Suchen weiß ich jetzt woran es liegt. Es tritt nur auf Seiten mit IntelliTxt-Werbung auf, weil sowohl vBulletin als auch IntelliTxt eine bestimmte Sammlung an Javascript-Funktionen zum Erstellen eines MD5-Hashs verwenden. Da der IntelliTxt-Code nach dem vBulletin-Code geladen wird, überschreibt er die von vBulletin gesetzte Varibale hexcase und weißt ihr den Wert 1 anstatt 0 zu. Dadurch wird der MD5-Hash des Passworts in Großbuchstaben übertragen und der Login schlägt fehl.
M
Mr. Snoot
Gast
D.h. ihr schaltet den ITxt wieder ab?
Bei mir geht das nämlich immer noch nicht (zumindest in keinem Browser )
Bei mir geht das nämlich immer noch nicht (zumindest in keinem Browser )
F
Faustpfand
Gast
Also mal ganz im Ernst, auch wenn Off-Topic:
Ich kann diese Systeme nicht leiden, die darauf basieren, dass ein User darauf „reinfällt“. Und genau zu diesen zählt IntelliText eindeutig.
Und wenn es dann noch Probleme bei der Deaktivierung gibt... Sauerei.
Ich kann diese Systeme nicht leiden, die darauf basieren, dass ein User darauf „reinfällt“. Und genau zu diesen zählt IntelliText eindeutig.
Und wenn es dann noch Probleme bei der Deaktivierung gibt... Sauerei.
FreddyMercury
Rear Admiral
Bei den NEWS sehe ich unter Linux immer noch, wieviele Kommentare geschrieben wurden. Unter Windows sehe ich das nicht. Ich benutze Firefox
F
Faustpfand
Gast
Aha.
Meinst du im ernst, irgendwer, der sich dessen bewusst ist, klickt auf eines dieser grünen Links? Das wird von den meisten erfahrenen Surfern schon zu allererst deaktiviert.
Und diese kann man damit ja auch nicht „reinlegen“.
Aber nicht registrierte Internet-Explorer-Benutzer, die JavaScript schon von Natur aus niemals ausschalten würden, genau die will man damit locken
Ok, eigentlich ha’m die es ja auch nicht anders verdient. Ich bin allerdings prinzipiell der Meinung, dass redaktionelle Inhalte, vor allem die Zeichen der Texte selbst (!), von Werbung freigehalten werden sollten. Sonst führt das irgendwann dazu, dass man es auch mit der Farbunterscheidung nicht mehr so genau nimmt... und so weiter.
Meinst du im ernst, irgendwer, der sich dessen bewusst ist, klickt auf eines dieser grünen Links? Das wird von den meisten erfahrenen Surfern schon zu allererst deaktiviert.
Und diese kann man damit ja auch nicht „reinlegen“.
Aber nicht registrierte Internet-Explorer-Benutzer, die JavaScript schon von Natur aus niemals ausschalten würden, genau die will man damit locken
Ok, eigentlich ha’m die es ja auch nicht anders verdient. Ich bin allerdings prinzipiell der Meinung, dass redaktionelle Inhalte, vor allem die Zeichen der Texte selbst (!), von Werbung freigehalten werden sollten. Sonst führt das irgendwann dazu, dass man es auch mit der Farbunterscheidung nicht mehr so genau nimmt... und so weiter.
<LORD>
Lt. Commander
Jan schrieb:Du hast unter Windows wohl eine kleinere Auflösung. Die Seite blendete diese Informationen dynamisch nach Platzangebot auf dem Bildschirm des Lesers ein.
dazu hätte ich eine frage:
wie macht ihr es dass euer forum immer auf dem kompletten bildschirm erscheint? ich habe eine 1376x1020(o.ä.) auflösung. die meisten foren sind bei mir relativ schmal, bei anderen leuten füllen sie den gesamten bildschirm aus. bei euch allerdings habe ich immer vollbild. falls es dafür einen bestimmten hack geben sollte würde ich ihn ganz gern wissen.
F
Faustpfand
Gast
HTML:
<table class="tborder" cellpadding="6" cellspacing="0" border="0" width="100%" align="center" style="border: solid 1px #ADADAD">
Prozentangaben. Ist eine alte Erfindung aus der Antike ;-)