C
CaptainStor
Gast
ph0biiia schrieb:Ich schalte den adblocker aus, wenn CB mal schafft die Werbung anzupassen! Hardwareluxx schafft es doch auch.
Was ist das für ein Plugin im angehängten Bild ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ph0biiia schrieb:Ich schalte den adblocker aus, wenn CB mal schafft die Werbung anzupassen! Hardwareluxx schafft es doch auch.
Das habe ich nicht gesagt. Es ist einfach offensichtlich wie hier viele vom Geiz getrieben sind und CB dafür anpinkeln, weil sie ein Geschäftsmodell brauchen. Mir geht es nicht um die angebotenen Tarife oder Leistungen hier, sondern was man aus den Kommentaren zur allgemeinen Zahlungsbereitschaft lesen kann. Ein abonniertes Magazin oder ne Zeitung kostet auch einiges im Jahr, irgendwie ist das den wenigsten hier klar. Stattdessen sind hier diverse Leute stolz auf ihren AdBlocker, drohen mit Abwanderung wenn CB frecherweise Geld für ihre Schreibdienste verlangt, meinen dass es auch anderswo die gleichen Inhalte gibt (so einfach is das nicht), meinen dass CB lieber ein Spendeknopf hinbasteln soll (damit andere spenden können) oder denken, dass Seiten aus Prinzip nix kosten dürfen.Wow was für eine pauschalisierte Aussage. Pures S/W Denken. Wer nicht zahlen will, der hat die Geiz ist Geil Mentalität?
Tu nich so als ob deine Situation maßgebend ist. Erstens weißt du nicht ob die 36€/a von dir wollen und zweitens nutzt du wenn, dann eben weniger und verwendest deine Lebenszeit für was Anderes. Die, die es dir wert sind, bezahlst du eben. Deine Aussage ist leer.Ich habe um die 18 Webseiten die ich täglich ansurfe und intensiv nutze, wenn ich bei den allen 36€ pro Jahr zahlen dürfte, na dann gute Nacht.
Definiere freies Internet. Dir ist klar, dass bereits heute in weiten Teilen des Internets mit dir Geld gemacht wird? Und das professionelle Leistungen wie von CB nicht "frei" sein können?Wenn jede Internet Seite in Zukunft Geld von uns allen verlangen würde, dann wäre das das ENDE vom freien Internet wie wir es heute kennen!
Du kaufst also da wo es teuer ist? Das ganze ist ein Wettbewerb: Wieso soll ich für etwas zahlen was ich an genug anderen Stellen (noch) gratis bekomme? Obendrein gibt es in Foren auch immer irgendeinen user der mal kurz nen kleinen Review schreibt, oder man guckt bei youtube.
Du zahlts lediglich für den Traffic nicht für die Information. JA noch gibt es die Generation 0, ist die mal tot hat die kommerzielle Ausbeute vielleicht ne Chance.
Computerbase wird von der community getragen und das ist Fakt, könnte man sich hier nicht mit anderen Usern austauschen würde kein Mensch hierher kommen...Und das hat nichts mit den News oder den Testberichten zutun sondern größtenteils mit dem Forum...
Kann man sich ja wohl denken.Siemens-Nixdorf schrieb:Schade, dass CB keine genaue Stellungnahme abgeben möchte. Mich würde interessieren, weshalb die Vorschläge der Benutzer ignoriert werden und warum es keine Umfragen gibt.
Zahle 1€ für 7 Tage und Zack da hast du deine Spende.Cardhu schrieb:Wo ist denn eigentlich das Problem an nem Spendebutton?
Ich schließe auch sonstwo kein Abo ab.
Hab aber kein Problem eine Spende zu hinterlassen, wenn ich darin einen Nutzen sehe.
Und wenn jemand 70cent spendet, sind das immernoch 70cent (abzgl. Gebühren)
Wenn das Roß zu hoch ist für einen Spendenbutton, scheint es finanziell auch kein Stück zu kneifen
Danke! Ich hab extra nur Kleinigkeiten aufgezählt, um shitstorms aus dem Weg zu gehenTeropet schrieb:Gute Ideen hast du da. +1
Der "Aber, aber warum muss ich dafuer bezahlen" shitstorm wird auch diese Dinge erfassen. XD
edit: Du hast das Karmasystem aber vergessen, dass muss mit rein.
War nicht meine FrageMighty X schrieb:Zahle 1€ für 7 Tage und Zack da hast du deine Spende.
@Pz_rom: Sorry, aber genau das ist doch ein Widerspruch in sich: CB ist eben KEIN gemeinnütziger Verein oder sonstwas, sondern ein Wirtschaftsunternehmen. Es handelt so, dann wird es auch so behandelt, also nix mit "nettes Entgegenkommen".