Max007 schrieb:
Ich hab den adblocker für cb deaktiviert und möchte alle cb-user ermuntern, dies auch zu tun.
Ich habe es ehrlich schon 3x versucht.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich Werbung absolut hasse. Ich nehme Filme und Sendungen im TV auf, damit ich die Werbung immer vorspulen kann.
Als ich hier meinen Werbeblocker deaktiviert hatte und es ehrlich so lassen wollte, kam aber so eine nervige, penetrante Werbung, die unbedingt meine Aufmerksamkeit durch schnelle Bewegungen in der Werbung haben wollte, dass mein Auge tatsächlich immer wieder vom Artikel abgelenkt wurde, allein durch diese auffälligen, schnellen, Bewegungen an der Seite, wo mein Auge automatisch drauf ansprang dahinzusehen.
Mir war es unmöglich so in Ruhe den Artikel zu lesen und ich hab entnervt aufgegeben, sowohl den Artikel zu lesen, als auch den Werbeblocker ausgeschaltet zu lassen.
Bei mir heißt es entweder Artikel lesen und Werbeblocker an, oder hier nix mehr lesen.
Aber ich bin auch etwas empfindlich was Werbung angeht.
Ich schalte mein Radio immer sofort aus/um wenn Werbung kommt, bzw. geh dann gleich auf USB, wo ich keine Werbung hören muss.
In Spotify dreh ich die Werbung sofort immer leise, damit ich sie nicht höre.
Wenn meine Freundin TV sieht und es kommt Werbung, greif ich sofort zur Fernbedienung und schalte den Ton aus.
Ich hasse Werbung einfach.
Und trotzdem hab ich wirklich versucht hier auf CB den Werbeblocker auszuschalten und Werbung an der Seite zu akzeptieren.
Da kann CB sich was drauf einbilden, da es der einzige Ort ist, wo ich das so machen wollte.
Aber leider war's nicht möglich durch diese schnell drehenden und hin und herhuschenden Sachen am Seitenrand.
Das hat mich kirre gemacht und ich konnte nicht ungestört lesen.
War unmöglich.
So gesehen ist bei mir der Werbeblocker leider wieder an.
Anders geht's heutzutage leider nicht mehr, da die Werbung zu aufdringlich und penetrant geworden ist.
Sonst hätte ich mir die Mühe mit dem Werbeblocker doch nicht gemacht.
Wenn alles total easy und unauffällig wäre, würd's mich ja auch nicht stören.
Ist es aber leider nicht.
P.s.: Tipp an die Redaktion: Mit niedrigeren Preisen könntet ihr sicherlich wesentlich mehr Leute für ein Werbefreies Abo gewinnen.
Das würde ich mir auch überlegen.