L
Labtec
Gast
Postman schrieb:Willkommen im Internet. Dass jedem alles kostenlos (!) zur Verfügung steht war ursprünglich der Grundgedanke der Erfinder.
Besser wie Live-Comedy hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postman schrieb:Willkommen im Internet. Dass jedem alles kostenlos (!) zur Verfügung steht war ursprünglich der Grundgedanke der Erfinder.
SkittlesEater schrieb:Ohne Adblock, müsste ich mein PC jeden Monat platt machen. .
john.veil schrieb:Von allen Verdienstmöglichkeiten hat sich das CB Team die dämlichste rausgesucht, weil sie am wenigsten Mühe macht.
john.veil schrieb:Da waren Kommentare wie #142 doch vorprogrammiert.
Ich gebe Dir gern ein paar Links, aktiviere Adblock, aber deaktiviere z.B NoScript oder installiere es erst gar nicht. Good Luck.SkittlesEater schrieb:Ohne Adblock im Netz ist wie ohne Kondom durch die Welt bumsen.
Postman schrieb:Willkommen im Internet. Dass jedem alles kostenlos (!) zur Verfügung steht war ursprünglich der Grundgedanke der Erfinder. Dass die Geldgeier alles heutzutage ausbeuten müssen steht auf einem anderem Blatt.
.
Und warum war das früher Kostenlos? Entweder weil die Leute ihre Freizeit und Privatvermögen hineingesteckt haben, weil die Seite z.B. durch die Einnahmen der Hardcopyversion querfinanziert wurde oder durch Webeeinnahmen. Wenn man professinelle, aufwändige Vergleichstest für teure HW machen möchte, dann funktioneirt das mit Freizeit und Privatvermögen einfach nicht, CB kann sich auch nicht über Heftverkäufe finanzieren (andere Portale tun sich da auch immer schwerer) und dank Adblock u. Co gehen Werbeeinnahmen ebenfalls zurück.Postman schrieb:Willkommen im Internet. Dass jedem alles kostenlos (!) zur Verfügung steht war ursprünglich der Grundgedanke der Erfinder. Dass die Geldgeier alles heutzutage ausbeuten müssen steht auf einem anderem Blatt.
Die T-Com meinte es mit ihrer geplanten und zwischenzeitlich gestoppten Drosselung ja auch nur gut ;-)
Neronomicon schrieb:Dann machst du definitiv was falsch. Überdenke dein Verhalten im Umgang mit PC/ Internet.
D708 schrieb:(...) Zwingt die Leute den Adblocker zu deaktivieren, haltet die Werbung auf der Seite auf einem vernünftigen Maß, keine Popups und keine nach 30sec geht die kacke aus, und dann für die andern das Pro Modell. Fertig ist die Laube
Geht mir genauso. Hast du NoScript an? Das alleine blockt bei mir praktisch die komplette Werbung hier auf CB, und ich bin noch nicht bereit das auch abzuschalten.Marc Bühl schrieb:Abseits der ganzen Diskussion hier...ich habe den Adblocker für CB deaktiviert, sehe aber trotzdem keine Werbung (ohne Abo )?
SkittlesEater schrieb:Also ich habe schon vergessen, wann ich mir das letzte Mal
Was eingefangen habe, seit ich Adblock nutze und ich habe noch 2 Antivir Programme installiert und lasse mein PC jede Woche und das mehrmals komplett nach Viren durchsuchen Ohne Adblock, müsste ich mein PC jeden Monat platt machen.
Ohne Adblock im Netz ist wie ohne Kondom durch die Welt bumsen.
SkittlesEater schrieb:Kannst du gern machen. NoScript habe ich gar nicht drauf.
Miuwa schrieb:Geht mir genauso. Hast du NoScript an? Das alleine blockt bei mir praktisch die komplette Werbung hier auf CB, und ich bin noch nicht bereit das auch abzuschalten.
Nicht durch das Abo. CB wäre die erste Plattform, die dadurch alles finanzieren könnte.Madden. schrieb:Und wenn wenige Euro im Monat bei flächendeckender Nutzerschaft ausreichen um so ein Angebot zu finanzieren, dann her damit!