roaddog1337
Lieutenant
läuft auf meiner 1060 und macht Spaß, was will man mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen, warum ich die FPS unter die Bildwiederholrate des Monitors setzen soll? Ich hätte angenommen, dass knapp darüber sinnvoll ist - so dass bei jedem refresh des Monitors ein fertiges neues Bild parat steht.Zerbich schrieb:Ich empfehle jeden ein Limit auf die Monitor refreshrate zu setzen.
fps_max 141 (Bei z. B. 144 hz)
Das ist so nicht ganz vollständig. Die Source-2-Engine bietet auch unter Windows einen Vulkan-Renderer. Der findet sich aber nicht in den Grafikeinstellungen, sondern muss per Command Line Parameter "-Vulkan" aktiviert werden.Das Spiel nutzt die DirectX-11-API
Für GSync/FreeSync ist es sinnvoll. Dann bleibst du nämlich im möglichen Rahmen und überschreitest diesen nicht.Schmarall schrieb:Kann mir jemand sagen, warum ich die FPS unter die Bildwiederholrate des Monitors setzen soll?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ne, habs vorhin mal getestet (ebenfalls gegen Bots) und ich hatte auch solche Drops, oder Freezes wenn ich nem Gegner nahe gekommen bin.fox40phil schrieb:Gestern Nacht ein Testmatch gegen Bots… und jedes Mal, wenn man den Gegnern ganz nah war hatte ich FPS Drops aus der Hölle!! Von 120/140 auf <10 oder so. Unspielbar!
5900x, 6700xt etc.
Bin ich der Einzige mit solchen Problemen?!
hatte die freeze nur die 1. sekunden aber richtig harte danach nicht mehrKempA schrieb:Ne, habs vorhin mal getestet (ebenfalls gegen Bots) und ich hatte auch solche Drops, oder Freezes wenn ich nem Gegner nahe gekommen bin.
Hab auch ein AMD-System (7800X3D+RX6800)
Nein, hatte ich am Montag (Beta) auch noch.fox40phil schrieb:5900x, 6700xt etc.
Bin ich der Einzige mit solchen Problemen?!
Der Hersteller schreibt jedoch wie folgt;SavageSkull schrieb:VSync Schnell bedeutet nur, dass Vsync abgeschaltet wird, sobald die FPS unterhalb der Monitor Wiederholrate sind.
Dabei hänge ich allerdings ständig bei 70 FPS 99% in 4kZerbich schrieb:Ich empfehle jeden ein Limit auf die Monitor refreshrate zu setzen.
fps_max 141 (Bei z. B. 144 hz)