der-Kalli
Lieutenant
Mit der Voreinstellung "Hoch" unter WQHD habe ich auf Ancient im Trainingsmodus mit Bots meistens über 300 FPS. Oft auch 350+. Aber gelegentlich ruckelt das Spiel hart und läuft dann wieder perfekt. Neuste Treiber sind drauf. Wenn man im Wasser startet und das Team da vor einem durchläuft, brechen die Frames aber auf ca. 150 ein. Das ist natürlich immer noch hoch genug, aber die FPS können stark schwanken. Je nach dem was passiert. Also Wasser und Granaten ziehen ordentlich Leistung. Wie eigentlich immer, würde ich auch bei CS2 empfehlen mit einem Framelimit zu spielen, so dass man in solchen Fällen noch genung Leistung übrig hat, um eine stressige Szene kompensieren zu können, damit man eine konstante Bildrate hat.
Auf "Sehr Hoch" erreicht mein System auch immer wieder Bildraten über 300 FPS, das durchschnittliche Niveau liegt aber niedriger. Eher so bei 270 und die Drops von vormals ca. 150 gehen noch tiefer in den 120er Bereich.
Verwendet wurden eine 6950XT mit einem 5800x. Alles fein eingestellt.
Auf "Sehr Hoch" erreicht mein System auch immer wieder Bildraten über 300 FPS, das durchschnittliche Niveau liegt aber niedriger. Eher so bei 270 und die Drops von vormals ca. 150 gehen noch tiefer in den 120er Bereich.
Verwendet wurden eine 6950XT mit einem 5800x. Alles fein eingestellt.
Zuletzt bearbeitet: