therealcola
Lt. Commander
Dat mac user auch noch spielen wollen, schlimm sowas. Besorg dir endlich nen Windows Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Quake ist es mit diesen Settings doch noch viel schlimmer.. zumindestens wenn man wirklich Competitions spielt..DJMadMax schrieb:diese "competitive Settings", von denen all die Möchtegern-CS-ProGamer immer reden?!
Das geht aktuell tatsächlich nur mit dem Consolen Befehl: "bot_difficulty"..MeridaFan schrieb:Wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad der Bots einstellen? In CS:Go war das einfach machbar...
Zwar wurde ich nicht gefragt, jedoch hätte ich da auch was...Syrato schrieb:@eRa84 ahm und was ist so scheisse an CS2? Zähl doch bitte ein paar Veränderungen, die dich stören, auf.
CDLABSRadonP... schrieb:Was? 2160p nativ mit 4x MSAA auf einer 4090 und keine 144-Min-FPS?
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das schon auf (m)einer 2080ti drinnen wäre...
ja kann ich voll verstehen... das ist auch mega mist.Eck schrieb:Nein, hatte ich am Montag (Beta) auch noch.
Hab mich auch nicht getraut den Pc heute anzuwerfen...
Hatte grad gelesen das man jetzt gezwungen ist CS2 zu spielen und CSGO geht nicht mehr?
Hab in 4 Woche ne LAN-Party, ein flüssiges CSGO würde ich da 1000 mal lieber als ein wurstiges CS2...
NEIN...svenscherner schrieb:Das Spiel ist nicht mehr spielbar.
Kein Team vs. Team Deathmatch mehr.
Alle guten Maps (Militia, Agency und Assault) wurden entfernt und die schlechten (Office und Italy) sind noch drin.
In diesem Zustand ist es nicht mehr zu gebrauchen.
Wollen wir mal hoffen, das Italy und Office entfernt werden und die guten wieder reinkommen und das das Team Deathmatch noch reinkommt.
Was ist denn so furchtbar dran?.ich spiele CS seit der ersten Stunde und finde die Änderungen in cs2 eher klein aber fein. Da waren die Sprünge der vorherigen Versionen gravierender (man denke vor allem von 1.6 zu CSS oder von CSS zu csgo).eRa84 schrieb:ich spiele cs seit über 24 jahren aber das was jetzt released wurde hat mich dazu bewogen cs zu deinstallieren
Bei mir wars 1.5gustlegga schrieb:Das letzte CS das ich/wir so in kleinen privaten LAN´s gespielt haben war 1.6 !
Ich bin alt....