Ben_computer_Ba
Lt. Commander
Wie hier mal wieder alle am ausrasten sind, obwohl sie eh nicht betroffen sind^^ hier im Forum nutzen doch laut Umfragen fast 80% AMD CPUs, viele tun hier aber mal wieder so, als wenn ihr i9 kaputt sei und Intel einen Austausch verweigern würde.
Ist unschön gelaufen aber so ist es nun einmal, mein 14900ks läuft stabil und das obwohl ich weder das BIOS Update gemacht habe noch die Spannung senken werde oder die Leistungsaufnahme begrenzen werde.
Ich werde wieder Intel kaufen, beim nächsten mal
Ist unschön gelaufen aber so ist es nun einmal, mein 14900ks läuft stabil und das obwohl ich weder das BIOS Update gemacht habe noch die Spannung senken werde oder die Leistungsaufnahme begrenzen werde.
Ich werde wieder Intel kaufen, beim nächsten mal
Der Standard Foren User kauft sowieso AMD, sei es in diesem Foren oder einem anderen.gesperrter_User schrieb:Die paar Leute, die sich jetzt in diversen Foren aufregen, werden Intel nicht interessieren, weil wir/ihr einfach nur eine kleine, uninteressante Gruppe darstellen.
Nein, steht auch im Artikel. In der 12 Generation ist keine CPU vom i3-i9 betroffendorian.grey schrieb:Ist die 12. Generation auch betroffen?