iron-man
Lieutenant
mkdr schrieb:........Die wenigsten wissen leider immer noch nichts von Ryzen.
Also wissen es ganz viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mkdr schrieb:........Die wenigsten wissen leider immer noch nichts von Ryzen.
So wars beim Coffee Lake auch- Trotzdem wurde der Start als Paper- Launch bezeichnet.Rockstar85 schrieb:Doch, denn dein Kollege kann ja auch wo anders bestellen. Der 3900X ist von einem Paperlaunch weit entfernt.. Kenne selbst User, die keine 5 Tage warten mussten. Okay da hat man dann auch nicht stumpf bei MF bestellt sondern war flexibel beim Händler
Krautmaster schrieb:Einfach mal hier auf CB die "Signaturen" anschauen bei AMD und Intel HEDT und sich überlegen wo da das HEDT wirklich seine Daseinsberechtigung hat. Oft ist es quasi auf die CPU reduzierbar.
Die CPU war Monate lang nicht zu bekommen, das ist dann was anderes. Also komm, verdreh hier Mal nicht die Fakten ... So sehr ich deine Art mag und die Texte, manchmal bist du einfach nur anstrengend.ZeroZerp schrieb:So wars beim Coffee Lake auch- Trotzdem wurde der Start als Paper- Launch bezeichnet.
Core i9-9960X | 16/32 | 3,1/4,4 GHz | 4,5 GHz | 165 W | $1.684 |
Ich kann auch nix dafür. Wir konnten alle unsere Kunden mit Lieferzeiten von 1-7 Tagen ohne Probleme mit den CPUs versorgen.Rockstar85 schrieb:Die CPU war Monate lang nicht zu bekommen, das ist dann was anderes. Also komm, verdreh hier Mal nicht die Fakten ... So sehr ich deine Art mag und die Texte, manchmal bist du einfach nur anstrengend.
ZeroZerp schrieb:Ist doch jetzt beim 3900x nix anderes. Beim Händler unabhängig des Status ordern und mit Glück hat man das Ding in ein par Tagen.
Und jetzt darfst du mal schätzen, wieviel % der CPU Besitzer, egal welcher, sich damit beschäftigen.RichieMc85 schrieb:Mit optimierten Setting sind wir mal bei locker 20% und mehr.
Und was hat das nun mit mein Beitrag zutun? Fakt ist ja, wir kennen noch die Preise nicht.tmkoeln schrieb:Es ist HEDT, so what do u expect?