RichieMc85
Lt. Commander
Taxxor schrieb:Wieso muss man sich einen K Prozessor unbedingt zum OC kaufen? Ist ja aktuell nicht so, als würde Intel den Kunden eine 8C/16T CPU ohne K anbieten. Wer 16T bei Intel möchte, muss zwangsläufig zum 9900K greifen.
Wie viele User sind auf CB registriert? Wie viele dieser User treiben sich in den OC Threads rum? 5%?
Ja ist gut. Wäre ja zu tragisch, wenn der Super Ryzen im dritten Anlauf, noch immer hinter der verkrüppelten Skylake Lochkäse Architektur hängen würde. Testen wir halt realistisch mit Handbremse in 4K damit die AMD Jungs hier nicht wieder den Aufstand wagen. Ich habe es verstanden. Die Tests haben halt das zu zeigen was man sehen will und nicht das was man bekommen kann. Scheinbar habe ich wohl zu hohe Ansprüche an den normalen Nutzer und werde in Zukunft berücksichtigen das man natürlich bei einer 500 Euro CPU kein Geld für Speicher hat. So ein XMP Profil kann sowieso keiner Laden, der nicht mindestens 3 akademische Grade hat.
Ergänzung ()
Dai6oro schrieb:Lol du sprichst gerade allen System die weniger leisten als deines (egal ob AMD oder INTEL) die Existenzberechtigung ab und beschwerst dich ernsthaft dass Diskussion nichts bringt? An deiner Stelle würde ich instant meinen Forenaccount löschen... bringt ja nix.
Lies es nochmal durch, dann verstehst du meine Intention vielleicht. Was du das sagst steht da nirgends. Oder ist das wieder ein automatischer Reflex eines AMD Nutzers, wenn man logische Argumente gegen Ryzen aufführt.