CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Das gehörte hier nicht in diese News
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroZerp schrieb:@aivazi
Dann bennenne den Fehler, den CB gemacht hat, wenn Du es fälschlicher Weise vor den anderen Lesern als Fakt darstellst.
Oder ist es nicht doch so, dass Du bezüglich des Tests doch eher völlig ahnungslos bist und hier die Klappe weit aufreisst, weil Du Vermutungen anstellst? Wo stehen denn die Perzentile in Intels Test?
Wirklicher Fakt ist, dass auch nach Überprüfung des Tests und der Testbedingungen bei CB die Abstände gleich geblieben sind und das Ergebnis reproduzierbar war. Man kann bis jetzt nicht sagen, woher die Abstände kommen, wollte aber noch einmal tiefer graben.
ZeroZerp schrieb:Bleibt Ihr weiter unsachlich, biased, vorverurteilend und herabwürdigend. Schreit und schimpft. Seid destruktiv.
Haltet Euch weiterhin für die Retter der Welt und für die Hüter des Wettbewerbs, weil Ihr ein Stük Silizium kauft.
Muss jeder selbst wissen, was ihn (un)-zufrieden macht.
Ich bin gespannt, was für eine Geschichte Du mir jetzt über die "Blase" auftischst, in der ich mich befinde.
Anteasern und nicht ausführen ist ja bei vielen Forennutzern Volkssport.
Grüße
Zero
ZeroZerp schrieb:Folglich vergleichst Du Äpfel mit Birnen. 99tel haben z.B. mit einenm absoluten FPS Durchschnitt wenig zu tun. Darauf lässt sich keine schlüssige Argumentation aufbauen.
Grüße
Zero
ZeroZerp schrieb:Hol Dir einen Stand. Oder weise sie darauf hin, dass es für die Leserschaft interessant wäre, wenn man am Erkenntnisgewinn oder in der Fehlersuche involviert werden würde.
So regelt man das unter Menschen.
Grüße
Zero
Schublade auf, schublade zu, so einfach kann man sich machen....stinger2k schrieb:Lasst den Troll doch...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.