Beyazid
Lieutenant
Taxxor schrieb:Wird ja laut Artikel jetzt so gemacht, aber war es denn vorher wirklich so, dass man nur eine SSD hatte, die man zwischen den Testsystemen gewechselt hat? Dann hätte man ja auch immer wieder die Treiber runterschmeißen und neu installieren müssen.
Mit je einer SSD für AMD und Intel sollte sowas ja dann nicht mehr passieren können.
Ich glaube, dass einfach alle Treiber auf eine SSD kamen und man diese an die Systeme angeschlossen hat, was eigentlich ein Unding wäre. Nichts für ungut liebe Tester aber nichtmal einen Virenscanner laufen zu lassen und ein frisches System vorauszusetzen um dann dann einfach alle Treiber draufzuhauen ist eigentlich quatsch.
Wenn dem nicht so ist, nehme ich es zurück aber nun bleibt in Zukunft immer Zweifel bei Veröffentlichungen aller Art bestehen.
Und wieso sie nicht vorher drauf kamen weiß ich selber nicht. Die 80-120 Euro für eine vernünftige 500GB SSD wären drin gewesen und hätten sehr viel Arbeit gespart und zwar bei allen Tests im Laufe der Zeit.