Krautmaster
Fleet Admiral
MK one schrieb:@ZeroZerp
dennoch hat Krautmasters Messorgie keine Erklärung geliefert , sondern höchstens den Beweis das da was nicht stimmen konnte , und das hatte sich ja auch schon vorher in den Reviews anderer Hardware Seiten / You Tuber Videos schon wiedergespiegelt .
Das stimmt. Sie hat gezeigt dass gerade in 720p die Abstände möglich sind, hat aber ebenso gezeigt dass es zB keinen wirklichen Grund für das Abschneiden des 6 Kerners 2600X gab. Das war in meinen Augen das eigentlich Komische an dem Test.
Die Liste die da entstanden ist befasst sich ja auch in erster Linie mit Systemen aus der Community die dann doch recht weit vom "Stock" entfernt sind. Auch interessant um mal zu sehen dass es wirklich Sinn macht mal etwas mehr Hand anzulegen.
zB ACO Extreme, siehe die RTX 2080.
Da frag ich mich mitunter etwas wieso Intel / AMD nicht tightere Ram Settings mit in die Spec packen.
Edit: Ich fand die Idee übrigens nicht schlecht sowas wie einen AIDA64 Export des TestSystems zu fahren (gern auch eingegrenzt auf wichtige Infos) - dann sieht man recht schnell ob rein vom System her alles passt.