Rockstar85
Admiral Pro
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 8.916
Ähm Zero,
So genug Internet für heute, du machst dich grade zum Affen
So genug Internet für heute, du machst dich grade zum Affen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RAZORLIGHT schrieb:Leider erst nach 2 Wochen ohne jegliche Stellungnahme im Artikel ansich in dieser Zeit.
Sinnlos ist das nicht- Wenn es dazu führt, dass die, die hier aus allen Rohren gefeuert haben mal drüber nachdenken, was die hier vom Stapel gelassen haben und sich das nächste mal diesbezüglich vielleicht etwas zurückhaltender verhalten.Athlonscout schrieb:Unterhalte dich lieber mit deinem Krautmasterkumpel - der hat genausoviel Zeit für sinnlose Diskussionen wie du.
Womit denn? Mit der Ermahnung höfliche Umgangsformen zu pflegen?Rockstar85 schrieb:So genug Internet für heute, du machst dich grade zum Affen
Dass die Ergebnisse reproduzierbar waren, ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie trotzdem falsch sein mussten, weil sie eben absolut entfernt von allen anderen Ergebnissen(vor Allem bei den Frametimes) waren.ZeroZerp schrieb:Die Gegenfraktion hat faktisch auch jetzt nicht recht, da die Werte reproduzierbar immer wieder ohne einen offensichtlichen Fehler, der sich auch jetzt nicht erklären lässt zustande gekommen ist. Das ist ja das Verflixte, dass der Test nachvollziehbar die immer selben Werte lieferte.
Da die falschen Ergebnisse genau so den 8400 betrafen, ist diese Fehlerquelle nicht nur auf AMD Systeme anzuwenden.ZeroZerp schrieb:Es gibt also eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sich bei Ryzen besitzern genau das gleiche Betreibssystemszenario zeigt und unter Umständen der Prozessor bei Weitem nicht die Leistung liefert, die er liefern soll.
Was ich (wir) aus dieser ganzen Sache als Information mitnehmen können (und die ist durchaus wertvoll), ist, dass bei Troubleshootingszenarien dringend auch eine vermeintlich saubere Windows- Installation als Fehlerquelle in Betracht gezogen werden muss, wenn sich ein Ryzen- basiertes System merkwürdig verhält.
Schon im alten Testament stand "Auge um Auge, Zahn um Zahn"Dai6oro schrieb:Mein Gott wenn du von jedem eine Entschuldigung verlangst der sich hier auf den letzten 109 Seiten daneben benommen hat wirst nicht mehr fertig. Ein Tip es sind genügend dabei die diese ersten Ergebnisse nur zu gerne wahrhaben wollten und absolut grundlos gestänkert haben. Hört doch jetzt mal endlich auf mit der "Ich habe aber Recht Scheiße". Es nervt!
ZeroZerp schrieb:@MK one
Es gibt also eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sich bei Ryzen besitzern genau das gleiche Betreibssystemszenario zeigt und unter Umständen der Prozessor bei Weitem nicht die Leistung liefert, die er liefern soll.
Was ich (wir) aus dieser ganzen Sache als Information mitnehmen können (und die ist durchaus wertvoll), ist, dass bei Troubleshootingszenarien dringend auch eine vermeintlich saubere Windows- Installation als Fehlerquelle in Betracht gezogen werden muss, wenn sich ein Ryzen- basiertes System merkwürdig verhält.
Mir geht es auch weniger darum, dass die Testergebnisse falsch sind. Es ist die Art und Weise, wie hier teils gegen die Redaktion gewettert wurde. Ihnen wurde die journalistische Kompetenz und Neutralität abgesprochen. Vorwürfe der Käuflichkeit wurden in den Raum gestellt.
Und das ist nunmal unterste Schublade und von diesen Personen wäre eine Entschuldigung angebracht.
Grüße
Zero
Tammy schrieb:Zwar schade dass die Erkenntnis und das update 2 Wochen brauchte, aber dennoch ein löbliches Verhalten, vielen Dank.
ZeroZerp schrieb:Es ist die Art und Weise, wie hier teils gegen die Redaktion gewettert wurde. Ihnen wurde die journalistische Kompetenz und Neutralität abgesprochen.
MK one schrieb:Fehler einzugestehen ist offenbar eine Sache die nicht für Intel gilt , im aktualisierten PT Test zeigt sich deutlich das 8 Ryzen statt 4 Ryzen Kerne den Unterschied deutlich eindampfen ...
Intels einzige Reaktion darauf : Der 9900 K bleibt auch weiterhin die schnellste Gaming CPU ....
Typisch Intel ...
Man sollte aber dennoch erwarten, dass man zu einem Test, in dem die Konkurrenz um die Hälfte ihrer Kerne beschnitten wurde, ein paar Worte der Erklärung findet oder eine Entschuldigung, dass einem dieser Fehler nicht aufgefallen sei.v_ossi schrieb:Mal ehrlich, was erwartest du von einem gewinnorientierten Unternehmen? Sollen die noch die Produkte der Konkurrenz loben?
Intel hat die schnellste CPU. Ist doch klar, dass deren Fokus rein darauf liegt.
Dafür fehlt mMn. die Transparenz.RYZ3N schrieb:Was man auch durchaus kritisieren darf, gar keine Frage. Da bin ich voll und ganz bei dir.
Dennoch glaube ich, dass man innerhalb der Redaktion ziemlich hart mit sich selbst ins Gericht gegangen ist. Das aktuelle Statement macht das deutlich.
Ich halte die Stellungnahme für sehr authentisch und aufrichtig.
Liebe Grüße
Sven
v_ossi schrieb:Was aber de facto nicht falsch ist.
Mal ehrlich, was erwartest du von einem gewinnorientierten Unternehmen? Sollen die noch die Produkte der Konkurrenz loben?
Intel hat die schnellste CPU. Ist doch klar, dass deren Fokus rein darauf liegt.
Das die CPU unter Berücksichtigung von Preis, Verbrauch, Abwärme und Kosten der restlichen Plattform nicht immer erste Wahl ist, das muss die freie Presse kommunizieren.
Die Glaubwürdigkeit um das zu tun haben sich @CB, @Jan und @Wolfgang u.a. mit dem Update hier erarbeitet.
ZeroZerp schrieb:Sinnlos ist das nicht- Wenn es dazu führt, dass die, die hier aus allen Rohren gefeuert haben mal drüber nachdenken, was die hier vom Stapel gelassen haben und sich das nächste mal diesbezüglich vielleicht etwas zurückhaltender verhalten.
Ist auch eine Sache des Anstands...
Just my 2 cents
Zero