aivazi
Commodore
Krautmaster schrieb:@aivazi
ich weiß noch nicht so ganz was ich von dem Kerl und Post da halten soll. Fände es gut wenn da was kommt, aber das is bei CB idR eher "sparsam". Leider. Ich mein man müsste ja schon eher hingehen und auch nen Vermerk dalassen dass nachgebessert wird bevor irgend jemand dann da iwas bei der Konkurrenz ins Forum postet.
Wüsste ich wer das war würde ich ihn kicken. Zumindest ordendlich rüffeln.
Ja klar sollte man das hier auf CB auch vermerken... aber seit gestern hab ich ein ziemlich negatives Bild von der Redaktion hier. Und das überrascht mich um ehrlich zu sein auch gar nicht mehr. Zumindest ein Statement und keine still und heimlich eingepflegten Updates mit neuen Treiber hätte man hinterlassen können.
Das hat definitiv keinen guten Eindruck bei mir Hinterlassen.
Ebenso wird hier seit WOCHEN nach den Grafikeinstellungen für den WOW Test für den Stromverbrauch der Grafikkarten nachgehackt, aber die Redaktion hat scheinbar kein Interesse an Transparenz und Vergleichbarkeit..
Das ist schon ziemlich Fad.....
Im besten Fall hätte man den Artikel Offline genommen und ein Vermerk hinterlassen, dass man diesen überarbeitet. Schließlich ist das hier im wahrsten Sinne des Wortes als falsch Nachricht abzustempeln mit fehlerhafter Information mit einem Fehlerhaften Testsystem.... Aber das hätte der Redaktion eigentlich auffallen müssen. Man hat den Eindruck, dass sie trotz der Diskrepanz zum vorherigen Artikel diesen einfach veröffentlichen wollten, bevor nachgeprüft wird ob dass nicht unrealistisch ist was sie da getestet haben.
Hat was von Clickbait aktuell.