HaZweiOh schrieb:
Nunja, ZeroZerp, du kannst zwar versuchen, den von dir als "lästig" empfundenen Anspruch der Leser nach qualitativem Journalismus in einen "Marken-Fetisch" mit "Kriegserklärung" umzudeklarieren, aber ob das irgendwen überzeugt? Ich glaube nicht.
Was die Leser erwarten würden, will ich hier nicht wiederholen, das wurde oft genug geschrieben.
Nein- Es geht um das Auftreten einer gewissen Personengruppe. Und die kann sich hier angesprochen fühlen. Da gibts nichts umzudeklarieren. Eher wird das nun durch Dich verteidigt bzw. versuchst Du das in ein anderes Licht zu rücken.
Den Rest interessiert es sowieso nicht.
Und das was hier teilweise erwartet wird- Da sag ich nur "grundsätzliche Offenlegung sämtlicher BIOS Settings, Softwarerevisionen von allen Treibern bis hin von Savegames etc." wird auch in keiner anderen Publikation (auch nicht TOMSHWDE) gemacht. Wo fängt man an, wo hört man auf?
Posten der Registry, weil da ja ein Schlüssel aktiviert sein könnte, der System XY um 1% benachteiligt?
Solche forderungen können nur von jemandem kommen, der sich mit dem Thema Benchmarking bis jetzt nicht wirklich auseinandergesetzt hat und nicht sieht, wieviel Arbeit in so einer futzligen 6x6 Matrix stecken kann.
Ist halt typisch Internet. Sofort Mistgabeln raus und die Hexe verbrennen. Lässt sich in der Anonymität ja auch schön machen.
Anschließend wenn man falsch lag, den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten, ohne ein Wort der Entschuldigung. So läuft das hier.
@stinger2k
Da Du offenbar meine Postings hier immernoch nicht gelesen hast, würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich habe nämlich schon oft genug das was Ihr denkt zum Ausdruck gebracht, wenn auch in anderer Form, da ich Internetforen- Geflame nicht leiden kann.
Grüße
Zero