MK one
Banned
Krautmaster schrieb:Absolut. Takt geht in die richtige Richtung. Komisch nur dass es so instabil sein soll. Ist das bei den Es die Regel? Zumindest bei den Intel ES war das nie ein Problem.
Aber ist ja sicher auch ein early Sample, dürfte dann aber eher H2 2019 werden wenn es so early ist dass nicht an Stabilität zu denken ist.
Weil ich 2 ES über Jahre betrieben hab. Aber entweder Release Stepping oder 1 davor.
Ich glaube nicht das du ein Early Sample jemals in die Finger kriegen wirst , Release Stepping oder auch eins davor ist was ganz ganz anderes , da fehlt lediglich nur noch etwas Feintuning .
Early Samples jedoch sind Version 0 , noch keine Bugs bereinigt mit rudimentärem Agesa Code .
Schon mal die zig DIN A4 Seiten Errata einer beliebigen Intel CPU im Final Release Design gelesen ?? , Fehler die oft nicht gefixt werden , sondern nur per Software/UEFI / Agesa umgangen werden ??
Gibt es alles bei Early Samples noch nicht .... , im Gegenteil oft sind Early Samples gar nicht lauffähig aufgrund von Designfehlern , dann heist es zurück ans Zeichenbrett .
Ich möchte nicht wissen wie viele Early Samples Intel beim 10 nm verbraten hat im Laufe der letzten 3 - 4 Jahre .... , herausgekommen ist im Endeffekt bisher nur ein Dualcore mit defekter Grafikeinheit .
Dabei waren es sicher hunderte , tausende verschiedene Testmuster , nach jeder Änderung beim 10 nm wieder aufs neue , in der Hoffnung das die Probleme nun gebannt seien ...