ZeroZerp schrieb:So blöd sich das auch anhört. Wenn man hier so manchen Kommentar liest, wünscht man sich manchmal innerlich, dass CB nichts zurücknimmt.
Vielleicht lernen so einige Leute hier, dass ihr Leben nicht von der Momentaufnahme eines Benchmarks abhängt und man kommt wieder zur Besinnung.
Sollte das das letzte Wort von CB sein, so heisst das zudem, dass kein Fehler in Sachen Benchmark festzustellen war und man zu den Ergebnissen steht.
Auch wenn dann die Welt der Markenanhänger mal eine Zeit lang Kopf steht, wird dieser aktuelle Test allein nichts daran ändern, dass die Ryzens allesamt top spieletauglich sind.
Interessant wird es dann, wenn auch andere Zeitschriften eine Cross- CPU- GFX- Karten Matrix anfertigen und die auf ähnliche Ergebnisse kommen.
Grüße
Zero
@Flynn82 unter mir...
Vielleicht gibt es einfach (noch) nichts zusätzliches zu sagen...
Und ich hoffe mein Lieber, dass der Ryzen 3000 deine Lieblings CPU von deinem Lieblinghersteller dermaßen vernichtet, dass du mal von deinem scheiss hohen Ross herunter kommst!
Wir sprechen uns wieder im April, Mai 2019, aber ohne Rißkas fake Benches!
Ergänzung ()
Neronomicon schrieb:Erstaunlich finde ich es schon, dass ihr fast auf das Ergebnis gekommen seid wie CB, auch in anderen Dingen. Ich vermute auch ein Treiberproblem.
Insgesamt schon ein Augenöffner, was bei erhöhten RAM takt für Werte rauskommen. Aber das war ja schon vorher bekannt.
Trotzdem immer wieder interessant.
Tja lesen können wäre klar von Vorteil!
1080p Ultra Preset
CPU: 11 / GPU: 12 / FPS: 84 / Total: 9893 - Ryzen 2700X + 2933Mhz CL16 + 1080ti
CPU: 9 / GPU: 11 / FPS: 95 / Total: 11543 - 8700k + 2666 CL16 + 1080ti
Das sind 13%
Zuletzt bearbeitet: