ZeroZerp schrieb:@Taxxor
Dann hau doch mal die Redaktion an und bring das mal vor, was Du für Bedenken hast.
Das ist doch das einfachste, oder?
Ich glaube die Redaktion ist sich dessen durch die 88 Seiten hier schon durchaus bewusst, hier wurde oft sachlich genug beschrieben, welche Informationen und welches Vorgehen den Leuten fehlt.ZeroZerp schrieb:@HaZweiOh
Dann geh wie bereits jetzt schon mehrfach erwähnt sachlich, mit konstruktiver Kritik und vielleicht sogar eigenen Vorschlägen auf die Redaktion zu und zeige auf, wie sie diesen Test "korrigieren" könnten bzw. die Dinge in Zukunft besser machen könnten.
Man könnte fast jede beliebige Seite dieses Threads nehmen, die mindestens ausbaufähige Transparenz des Tests und der Umgang mit den Ergebnissen wird man fast immer als Kritik dort finden.
Alleine die vielen Seiten mit User Benchmarks hier bieten schon weit mehr Informationen zum Testsystem als es bei CB der Fall ist.
Nein, glaube ich nicht, gerade weil man bei solchen Ergebnissen erst mal mit anderen Seiten vergleicht.ZeroZerp schrieb:Glaubst wirklich, dass dieser eine Test nun das Kaufverhalten in Sachen Ryzen/Intel ändern wird?
Dennoch hat man als User, der seine Infos hauptsächlich von CB bezieht, eventuell sogar Abonnent ist, doch den Wunsch, dass hier auch entsprechend analysiert wird.
Für Ergebnisse ohne Analyse kann ich mir auch die CPU Tests in der ComputerBild ansehen.
Zuletzt bearbeitet: