Du greifst schon wieder zum Stilmittel der Übertreibung, um andere ins Lächerliche zu ziehen.ZeroZerp schrieb:Letztenendes ausnahmslos alle Settings.
z.B. auch: <lange Liste>
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du greifst schon wieder zum Stilmittel der Übertreibung, um andere ins Lächerliche zu ziehen.ZeroZerp schrieb:Letztenendes ausnahmslos alle Settings.
z.B. auch: <lange Liste>
ZeroZerp schrieb:Letztenendes ausnahmslos alle Settings.
z.B. auch:
-OS Version inkl. aller installierten Tools die vom Standard abweichen.
-Treiberrevisionsnummern ALLER Komponenten.
-Sämtliche BIOS Settings und damit meine ich jede Abteilung (ganz besonders RAM)
-Patchstand der zu testenden Software
-Patchstand der Softwareplattform (Steam etc.)
-Versionsnummer des genutzten Kopierschutzes der Software
-Genutzter Spielstand
-Makro zum Erfassen der Messung (bei manuellem Benchmark)
...
Dann- und nur dann könnte sich der kundige Nutzer ein Bild davon machen, wie sich die Software verhält und das gegebenenfalls auf ihr System übertragen.
Buggi85 schrieb:Also ganz ehrlich, ich brauche keine übertrieben detaillierten Datenblätter des Testumfangs.
Auch neigt das schon sehr Richtung wissenschaftlicher Ausarbeitung was hier teils gefordert wird.
Du kannst es auch Thesis nennen in dem Kontext, weil man ja offensichtlich hinterfragen muss woher diese Abstände kommen.DarknessFalls schrieb:...Benennung der Testszene und genaues Aufschlüsseln der verwendeten Systeme sind also eine wissenschaftliche Ausarbeitung? Für mich sind das Basics.
Buggi85 schrieb:Aber doch nicht die vollständigen Eckdaten jeder Softwarerevision und eingestellte Parameter.
DarknessFalls schrieb:CPU mit Takt, RAM mit Takt / Latenzen (ggfs), Board, GPU, korrekt. Mehr wurde hier IMHO nie verlangt. Und von mehr als den konkreten Spieleszenen spricht doch auch niemand.
Das ist mal wieder typisch Post/DHL.pietcux schrieb:Nein, durch den Feiertag bedingt ist die Lieferung immer noch im Verteilzentrum in Bremen. Angeblich soll es nun morgen sein.