• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis erreicht Goldstatus

werds sicher nicht kaufen,es is programmiertechnisch so ein mist. alle paar meter ruckler und für die gebotene optik is die performance ein witz.ki is dumm wie stulle,sound teilweise ein grauß usw usw

farcry 2 halt, crytek kanns einfach nicht

@ ryuko: also ich find die engine ist sehr gut skaliert, auf Low hab ich die ganze zeit über 100fps und auf very high 5-10fps ^^ Die ladezeiten sind ein traum für die großen levels!!!

also wenn man keine ahnung hat einfach mal ... halten ;-)

Was sich einige Aufregen - tz.

Grafik in einer Qualität wie sie Crysis darstellt braucht eben einen High End Rechner. Aber, war bzw. ist das nicht bei jedem neueren Spiel so?

Mit meinem Rechner lüppt das ganze sehr gut (1024*768; Mid/High). Ich muss nicht alles auf Anschlag reissen können (geht zwar, aber *hust*). Klar, es wäre bei weitem schöner wenn ich alles auf Anschlag drehn könnte ohne das Crysis in einer Ruckelorgie endet, aber es geht eben nicht - und damit sollten sich hier einige mal Abfinden. Damit könnte man sich das ganze Rumgeflenne sparen, wird langsam echt lächerlich.

@ Faxe hast vollkommen Recht!

Die Leute die behaupten Crysis sei schlecht programmiert haben "meiner" Meinung nach keine Ahnung, den wenn man sich hier so die Beiträge durchliest fällt schnell was auf!!!

- Viele freuen sich das das Game Super optimiert ist für ältere systeme !!!!! da haben die Entwickler auch klasse arbeit geleistet

-Und ist es wirklich ein problem das es nicht auf Ultra high läuft?
Crysis sieht doch so auch hammer aus und seht den Super ultra High Grafik modus:D^^ als Dreingabe den habt ihr in einem Jahr einen neuen Pc wollt ihr crysis sicher nochmal in diesem Modus zoggen(finde dadurch hält das game einen langen Wiederspielwert weil es jeder wieder auspackt und nochmal in superhigh spielen will)

ich auf jedenfall bin Hammerzufrieden mit dem Game
konnte es auf meinem 4200+ x2 2gb ram und ner 7900GTX auf High spielen

mfg Chris

Crysis schon aber mein Rechner net. Ich habe da 1GB RAM DDR2 800 und bei mir ruckelt die Demo. Obwohl ich sogar ne X1950Pro habe. Bin i Taskmannager gegangen und siehe da 1,14GB verbrauch ...... da sind mir die Augen herausgesprungen......

b0Nni3 schrieb:
na toll, ich hab auch noch einige bugs gefunden

wenn man die gegner mit dem betäubungspfeil abschießt, kann man deren waffe nicht aufheben / klauen ;)

das ist kein Bug!
stell dich mal ne kurze Zeit neben den Kammeraden, der kommt dann wieder zu sich und tritt dir in den Allerwertesten - somit wird der kaum sein Knarre hergeben :lol:

Alle Reden über Bugs - ich finde einfach keine :lol:

Ich kann mich nicht beklagen, auf meinem System (signatur) läuft das GAME mit Medium Settings unter Vista64 im Durchschnitt mit 25-30 Frames. Wohlgemerkt auf 1920x1200. Ich finde die Grafik sieht damit schon Super aus.
Gleiches System mit einer Ultra jedoch auf 1680x1050 bringt da nicht mehr frames her, ok, vielleicht max 5fps.
Was mich interessieren würde wäre ein QuadCore System mit SLI GTX oder ULTRA. Auflösung am liebsten ebenfalls diejenige von meinem 24" (1920x1200).

also ich finde auch man muß nicht unbedingt auf high settings spielen. Crysis sieht auch so noch totl gut aus auch wnen man was runter stellen muß. Und das crysis flopt denke ich auf keinenfall.

Die Verkaufszahlen allerdings werden enorm ausfallen und ich denke auch das crysis sich mehrere monate in den top 10 wenn nicht sogar platz 1 hält der meist verkauftesten spiele

Noch kein Path da? Das ist ja ungewöhnlich.

Patch? Für was?

Bin ja mal gespannt wann das game mit max details laufen kann...
wahrscheinlich ist die funktion nicht mal implementiert, nur ein appetitmacher um hardware zu kaufen. Sollen sich mal findige cracker an dem game versuchen, die option MUSS ja irgendwie freischaltbar sein. gibt ja bislang noch keine screens davon, wer weiss obs die wirklich gibt. Und selbst wenns nur diashow ist, wenns diese option gibt muss sie geknackt werden.

nach dem antesten der demo unter vista64 war ich schockiert wie schlecht das spiel doch läuft. und dachte mir: " wer soll den sowas kaufen?! nur wenige sind im besitz eines 20ghz quadcores und 6x8800gtx karten im verbund ".
naja, unter XP zumindes läuft die demo auf ner 8800gts ganz ordentlich, mit dem letzten treiber. und wenn das mit der milticore-nichtünterstützung der demo stimmt (@59 danke für die info), wird das fertige spiel auf nem dual, oder quadcore noch um einiges besser laufen! in dem fall freue ich mich, dass es endlich gold ist und warte auf den verkaufstart.

das mitm "magischen anzug" find ich persönlich sehr schön, gerade dadurch bekommt das spiel etwas mehr abwechslung, da man ja die "zauberkräfte" entsprächend der situationen und der strategie wählen sollte.

mfg denn

also an alle hier...crysis übertrifft jedes spiel 2007 und 2008 auch noch...da wette ich...wenn ihr mal seht was alles so kommen wird...zB GTA4 oder sowas...ich mein dann hätten wir ja schon was erfahren von einem neuen high ultra game wie letztes jahr bei crysis dass es nächstes jahr geben wird...
schaut euhc mal die ladezeiten...für so detalierte und so große levels..ein traum für jeden gamer...spielspaß mit dem nanoanzug...hammer...man wollte doch immer den menschen iwie überlegen sein...bei den aliens wirds dann knifflig aber cool

ich spiele mit einer FX 2500 M( eigentlich keine gamerkarte) vergleichbar mit einer 7900GTX
intel core 2 duo 2.66 GHz
2GB arbeitspeicher
und des alles auf nem laptop

ich spiel alles auf high mit 1024x700...(bei 1900x1200 hämgt es zu stark)

des game ist so der hammer es hängt zwar ab und zu mal aber hey...es ist in der grafik besser als jedes game was bisher draußen ist und was fürs nächste jahr auch so rauskommen wird...spielspaß...was soll man sagen...coole umgebung...coole waffenmodifikation...intelligentere Gegner...wobei man sie mit dem anzug immer wieder überraschen kann^^ was auch sau geil gemacht worden ist...einfach alles hammer...was beschwert ihr euch...man braucht keinen high end pc um das spiel zu genießen...in 6 monaten könnt ihr alles perfekt spielen..auch im mp modus
wem taktik ego-shooter mag der wird dieses lieben..genau so wie ich^^

wowan10 schrieb:
naja, unter XP zumindes läuft die demo auf ner 8800gts ganz ordentlich, mit dem letzten treiber
mfg denn

Genau so siehts aus! Ich habe nun einige Einstellungen getestet und für mich steht XP fest, sofern sich beim fertigen Spiel nichts in Richtung Vista (64bit) verbessert.

Ich kann unter XP auf kpl high spielen und 2xAA aktivieren bei Ø25FPS. Auch im Kampf absolut sauber.

Durch 2xAA habe ich u.a. das störende Flimmern auf der Waffe beseitigt (ohne AA gehts imho gar nicht). Unter Vista wäre 2xAA schon ein Sturz um ~7-9FPS!

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll die Demo noch auf einem älteren Basiscode basieren - was die schlechte Unterstützung von Quad und teilweise auch Dual Core´s erklären würde.

Was alle rumheulen, bei mir läuft es mit 1280x960 auf High mit 20-50FPS und das mit dem Mogel DX10 patch auf DX9 WinXP-Prof mit ner 8800GTS640 absolut TOP und AA/AF brauch man da nich sieht auch Super aus!!! Mein SYS: http://www.sysprofile.de/id21447

Ich bin immer noch voller Hoffnung, dass das Finalgame nen Riesensprung gegenüber der Demo macht. Warum jetzt schon alles präsentieren?

Und die Theorie, dass sich niemand das Spiel kauft, weil die Demo scheiße läuft geht auch nicht auf, da sich die bessere Performance der Verkaufsversion sowieso rumspricht.

Von daher... hoffen... hoffen... hoffen... :evillol:

Zurück
Oben