Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Idam-GS da hast du recht es ist nur bei Crysis so mit der Performance. Bei COD4 oder Timeshift oder Clive Barker's Jericho usw. habe ich auch Sehr gute FPS gehabt auf maximalen settings. Ist schon komisch was Crysis angeht aber erst mal abwarten und Tee Trinken bis zu Final. @ Alle die sch das Game Crysis Kaufen und es bei denen nicht mehr Ruckeln sollte auf High bzw. Very High die können uns bei CB/FB ja bescheid geben wie es sich in der Final verhält. THX Wiesel_X. Aja noch mal was am rande Die Demo Lost Planet Hatte ja auch solche Performance Einbußen. Ich wollte mal wissen wie es sich da mit der Final verhält! THX wenn mir einer bescheid geben würde. M.F.G Wiesel_X
@]Infected[ wie du sicherlich weist Hat Crysis auch einen Multiplayer Modus ich glaub mal dann werden sie ehr MP zoggen was ich eigentlich auch vor hatte aber das ich jetzt wohl Vergessen kann^^
Naja, ich hab vor nem halben Jahr das erste mal überhaupt richtig Geld in meinen Rechner gesteckt, (vorher immer 2.-Letzte Generation gebraucht genommen). Der soll jetzt allerdings auch ne Weile so bleiben, vielleicht noch 2 Gig Ram...Aber es gibt ja auch erwachsene Leute, die 2000€ in ein ferngesteuertes Auto...oder ne Angel...ein Pferd oder sonstwas stecken. Hobbys können teuer sein und viele Hobbys die mehr kosten, als die von mir investierten 1200€ (mit Monitor), würden mir weniger Spaß machen, als aktuelle Games, Filme aufm PC schauen, usw.... Jedem das seine. Und Crysis ist eben ein Zuckerstückchen, was unser Hobby angeht.
Naja man muss Crysis halt auch verstehen, da steckt eine Menge Arbeit ich meine allein die Sicht so riesig die Welt bzw Insel dann die einzelnen Blättern und Bäume die Schatten spenden usw das ist schon echt Krass gemacht ^^ also man kann das Spiel eigentlich nicht mit Games wie COD4 & co vergleichen.
Von daher, mir war es schon irgendwie klar das ich das Spiel oder richtige HIGH END Pc´s nicht in vollster Grafikpracht zocken können ^^
aber wie dem auch sei bin trotzdem für meine Hardwareverhältnisse ganz zufrieden
Hoffentlich schicken die meinen rechner bis zum crysis release wieder von der reperatur zurück.
Weil mein rechner am wochenende einen netzteil schaden hatte musste ich den ganzen pc einschicken.
Das spiel erscheint doch am 15 November oder am 16.
Hobby...... oO
Ich würde eher sagen diese Leute haben entweder zuviel Geld, oder geben ihr Geld für nix anderes aus. Und das man für ein Hobby viel Geld ausgibt, ist ja mal nen Gerücht.
So so das manche Leute viel Geld für ein Hobby ausgeben kann man sich also nicht vorstellen?
Mit welcher Klientel meinst du machen z.B. Ferrari,Porsche usw. ihr Geld?
Jeder hat andere Hobbys. Die einen fahren für X-tausend Lappen im Jahr in den Urlaub. Dies kann ich nicht nachvollziehen (toleriere es aber). Ich z.B. gebe relativ viel Geld für eine "recht umfangreiche" DVD Sammlung, Home-Cinema,ein "deutsches Auto jenseits der 4Liter Hubraum" und eben den PC aus.
Natürlich ist das alles nicht "nötig" aber jeder hat eben seine Hobbys und ich denke dies sollte auch von anderen toleriert werden .
Wenn man mal nicht auf die grafik schaut sondern aufs game selbst find ichs sehr gut.
Die meisten nachfolger von nem tollen spiel sind total fürn arsch weil sie gemeint haben das und das musst man ändern. Wenn man jetzt Crysis als nachfolger von FarCry nimmt finde ich es besser.
Da muss man sich nur Gothic anschaun und was daraus geworden ist -.-
Es gibt Pferde die allein 15000 Kosten und dann haben die noch keinen Stall, Weide, Futter...
Aber das hier ist ja kein Pferde-Forum...Und wieso meint jeder das Spiele biete nichts außer Grafik? Es gibt nette Ideen was Waffen angeht, das Body-Suit-Dings find ich ganz cool, die Auswahl an Fahrzeugen ist ok, die Physik-Effekte sind gut...Die Atmosphäre ist vielleicht nicht ganz so wie bei Fear oder Bioshock, aber das kann ich nach der Demo noch nicht sagen. Ihr erwartet einfach (fast) alle Wunder, sowohl von euren Grafikkarten, als auch von dem Spiel.
Ich kann irgendwie das Gejaule nicht mehr hören, dass Crysis so gehypt wurde und jetzt so scheiße sein soll.
Das kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Auch wenn für die höchsten Einstellungen aktuelle Hardware nicht ausreicht, auch auf mittleren Details sieht Crysis immernoch verdammt gut aus! Und man muss auch beachten, dass man bei Crysis wesentlich größere Sichtweiten hat, als Beispielsweise bei Bioshock, wodurch die Möglichkeiten bzw Einschränkungen 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Und das Gameplay selber finde ich auch sehr gelungen. Wenn man will kann man einfach einen auf Rambo machen und alles platt ballern, oder man macht einen auf Sam Fisher und benutzt den Stealth Modus und Silencer. Und auch die Zwischensequenzen und der Funkverkehr sind sehr gut gemacht und erzeugt eine schöne "mittendrin" Atmosphäre.
Ich hab die Demo inzwischen ca 10 Mal durchgespielt und es macht jedesmal wieder Spaß, bei mir steht Crysis definitiv auf der Einkaufsliste.
Beta driver for GeForce 6, 7, and 8 series GPUs including GeForce 8800 GT.
Recommended driver for Crysis single player game demo and TimeShift.
Several game and application compatibility fixes. Please read the release notes for more information on product support, features, driver fixes and known compatibility issues.
Zwei neue Treiber an einem Tag? Die haben doch einen Schatten.... Spricht ja nicht gerade für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Crytek und Nvidia.
Kommt mir so vor, als würden die sich wundern, dass das so scheiße läuft...
Na ja ich denke das die sich gegenseitig extremen Druck machen damit sich das Teil (Crysis) halbwegs Mainstreamtauglich untern Weihnachtsbaum bringen lässt. Anders kann ich mir die Treiberlawine nicht erklären.