KlausS1988
Lieutenant
Aber da ich nie CoD gespielt habe, weil mich die Art des Spiels nie gereizt hat, werde ich mir nur Crysis holen und CoD4 vllt mal ausleihen oder was weiß ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier siehst du auch mal ein Gegenstück aus Crysis. Ihm fehlen zwar noch die Hand-Texturen, aber trotzdem sieht's extrem geil aus.alicio schrieb:Habt ihr mal beim ersten Video von CoD4 auf die Bewegungen geachtet vom getarnten Soldaten. Das ist echt der Hammer, die Bewegungen sind schon extrem realitätsnah gemacht.
Wie er läuft und Zeichen mit der Hand macht, richtig gut.
noxon schrieb:Hier siehst du auch mal ein Gegenstück aus Crysis. Ihm fehlen zwar noch die Hand-Texturen, aber trotzdem sieht's extrem geil aus.
Zum Schluss sieht man übrigens auch, dass Crysis nicht immer ganz so bunt aussehen muss.
alicio schrieb:Im Vorfeld wurde die Grafik bei CoD4 durch IGN und Gametrailers als besser befunden obwohl es lange Zeit so aussah das Crysis die Nr1 sein wird.
fandre schrieb:Was interessiert das Geschwafel der beiden Seiten? Jeder kann sich die Bilder/Video selber anschauen, die es bisher gibt und sich seine eigene Meinung bilden. Manche empfinden das eine besser andere das andere- Außerdem warum sollte ein Spiel überhaupt die Nr1 sein?
_.~°Runner°~._ schrieb:Und die DX10 Effekte werden bei CoD4 trotzdem fehlen.
Z.B.:
Soft Particles ; global cloud shadows ; volumetric light...usw